Nachst spazieren?

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

ich würd dir auch eher raten zu hause zu bleiben! Ich bin auch 15 und wohne auch im ruhigen "viertel" aber hier ist auch schon was passiert! außerdem dürfen wir nur bis 22 uhr ohne erziehungsberechtigten raus.lg

die nacht finde ich auch interessanter, viele fürchten sich niachts. nachts ist die polizei in notbesetzung und während dieser stunden passieren die meisten straftaten, merkwürdig. vor zwei wochen war ich in frankreich und die nacht ist anders als hier, die sterne kann man deutlicher sehen und bei einem ausblick aus dem haus auf die 50 - 80 km entfernten pyrenäen kriegt man hier nicht zu bieten. wenn kein wind ist , war das lästigste die mücken. auch die tür habe ich nachts offen gelassen und es ist nix passiert. vielleicht kennst du ja blutengel und die damit verbundene szene..?

Du solltest nachts nicht alleine draussen rumlaufen, das ist zu gefährlich !Habt Ihr keinen Garten oder Balkon ? Dann könntest Du Dich nach draussen setzen und die Nachtluft geniessen.

Wenn du keine Angst hast, dann mach doch^^ Du musst dich nur gut wehren können, falls etwas passieren sollte..

Mit 15 Jahren solltest du schon ne Stunde im Bett liegen!

Wenn du darfst .. dann geh einfach raus spazieren ! du wohnst dorf .. da ist tagsüber auch nichts los ..

aber wenn du dir sorgen machst .. dann kauf son spray .. oder einfach mit nem freund spazieren gehen .. dann sagt sowieso keiner was und du hast wen zum reden ;)

wenn dann jemand kommt, sag einfach du kannst karate

NussSabi 19.06.2011, 00:17

Der Cecero :D

0

15 Jahre und eine Dame, ich würde eher sagen ein Kind :-) Desshalb bleib daheim, weiß gott es kann auch in einem Viertel wo nur "alte" Leute rumlaufen viel passieren

mit 15 wirst du schwerlich eine dame sein, dämlich trifft es da wohl eher. -- wenn du nachts spazieren möchtest, so besser in begleitung. du alleine bist bestimmt nicht jeder denkbaren situation gewachsen.

warum spazieren gehen?! schnapp dir ein paar freundinnen und noch ein paar jungs und "spaziert" von club zu club...

wie kommt man mit 15 dann darauf alleine abends spazieren gehen zu wollen???

Bobykat 19.06.2011, 00:07

würde ich sofort, währen die paar freunde die ik hab nicht so spießer ! -,-

und ich welchen club kommt man mit 15 rein ?

0
simsch1996 19.06.2011, 00:12
@Bobykat

nja kann ich verstehen, aber in welchen kreisen findet man denn nur solche freunde?

vlt kann ichs etwas schlecht beurteilen, weil ich in einer kleinstadt lebe und aufgewachsen bin... bei mir ist es auf jeden fall so, dass ich aufs gymnasium gehe und eig keine solchen spießer finden kann... es gibt wirklich nur leute, die spass haben wollen und was unternehmen wollen^^

vlt solltest du deine freunde mal etwas bearbeiten und auf längere sicht deinen freundeskreis auch um wildere personen erweitern^^

wenn du nicht gerade auf eine privatschule gehst, sollte das eig machbar sein... und wie groß ist deine stadt denn so in etwa? vergleichs am besten mit münchen und berlin, da kann ich mir was drunter vorstellen^^

0
Bobykat 19.06.2011, 00:15
@simsch1996

ich wohn in saarland einem kaff und die meisten aus meinem freundeskreis sind so, es gibt nur wenige in der klasse die schon party machen. Höchtens in der 9. Sehe ich viele nachts draußen in der stadt oder so

und wo kommt man mit 15 rein ?

0
simsch1996 19.06.2011, 00:20
@Bobykat

a) bei kaff wundert mich das schon echt... entweder du kennst die leute nicht richtig und die leute grenzen dich aus oder du wohnst in einem echt verpennten kaff... also nichts gegen dich ;) aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen dass die ganzen 14-15 jährigen keine action wollen...

b) mit 15 kommst du offiziell nirgends rein^^ aber es hilft sehr, selbstbewusst aufzutreten und die richtigen leute zu kennen... oder du gehst in eine ganz normale lounge, da darfst du dich schon aufhalten und da gibts auch keine türsteher oder so^^ und chillig ists ja da und alk gibts auch^^ ist mir eig sogar lieber wie ein club... kann man viel besser flirten und so^^

c) was ist eig mit deinen eltern??? würden die nichts sagen wenn du jetzt rausgehen wolltest?

0
Bobykat 19.06.2011, 00:33
@simsch1996

nein die leute sind verklemmt, die wollen nur mal schwimmbad oder stadt und nie im leben würden ihre eltern das zulassen ( außer übernachten)

keine ahnung es wäre ok für sie

0
simsch1996 19.06.2011, 13:09
@Bobykat

das mit dem übernachten ist gut^^ jeder sagt dass er übernachten geht und dann geht ihr alle miteinander clubben ;DDD

0

Wenn du hässlich bist wie ein altes Sumpfhuhn, kannst du dich auch nachts durch ein Löwengehege ohne Gefahr bewegen.

Traurig Dir das schreiben zu müssen, aber unsere Gesellschaft ist so krank, dass man besser Nachts Daheim bleiben sollte ;-(

Bobykat 19.06.2011, 00:04

hahah der war gut

0

Also du solltest wissen, dass es nicht ganz ungefährlich ist ;D Tue es lieber mit einem/r Freund/in !!

Du solltest das lieber deine Eltern fragen als uns hier.

Ich würde meine 15jährige Tochter nicht mehr alleine nach draußen lassen um diese Zeit.

Und wir wohnen auch in einem ruhigen Viertel (Dorf). Um diese Zeit solltest du eigentlich schlafen.

Lilly2643 19.06.2011, 00:31

Was heißt, du bist alleine? Sind deine Eltern nicht da?

Was meinst du, was die sich für Sorgen machen, wenn sie nach Hause kommen und du nicht da bist?

Wart noch ein paar Jahre, wenn du allein entscheiden darfst - dann ist die Welt immer noch interessant.

0

ich würde sagen das du lieber zuhause bleiben solltest , wen du raus gehst ist das auch OK . die vergewaltiger da draussen müssen auch Spaß haben :D nur ´n witz :P

wenn mich anrufst ich bin dabei ^^

Mach es nicht,das Böse lauert immer und überall.

wie jetzt du wielst um 24:00 Spazieren gehen :O

Tryteen 19.06.2011, 00:00

nein um 23:59uhr

1

Wenn du dich alleine traust... dann kann die attraktive Dame das schon machen. ^^

Wenn du's öfter machen möchtest, besorg dir nen Pfefferspray o.ä. für alle Fälle.

chatte liber auf facebook mit freunden

Was möchtest Du wissen?