Nachspeise? ..was zu Erdbeerparfait?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde da nicht unbedingt noch was dazu machen. Ich habe aber dennoch einen Vorschlag für dich, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Mein Vorschlag wäre ein Holunderblütenmousse zu machen. Hier das Rezept:

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=view&id=81&extra=Holunderbl%FCtentraum

Ein Schokotörtchen mit zart schmelzendem Kern. Das ist zwar wahrscheinlich nicht der kreativste Vorschlag, aber definitiv einer der leckersten.

Schokoladenmuffins mit flüssigem Kern innendrin. Nennt sich auch Schokofondant. Guck mal bei Chefkoch.de.

Schokomouse oder auch was mit weisser Schoki - sehr lecker

Zu Erdbeerparfait würde ich ein paar Hippen backen und das Parfait mit Minze garnieren. Sonst nix.

Was möchtest Du wissen?