Nachsitzen wegen schon nach gemachten Hausaufgaben ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt sehr wohl einen Grund. Du hast deine Hausaufgaben zwei mal nicht gemacht und konntest sie deinem Lehrer deshalb auch nicht zeigen. Das reicht als Grund zum Nachsitzen absolut aus. Finde ich richtig so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du noch gut dran bei uns muss man wegen jedem pfurz nachsitzen zB lineal nicht dabei ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du Hausaufgaben am angegeben Termin nicht hattest so einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Schule in vieler Hinsicht komplett idiotisch ist - da wird niemand was gegen machen - sorry aber isso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?