Nachsitzen wegen cmd Datei

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist, was in den 4 Stunden passieren soll. Einfach nur nachsitzen ist nicht gestattet. Es soll eine der Tat angemessene Erziehungsmaßnahme erfolgen. Außerdem müssen Deine Eltern informiert werden. Es sei denn, Du bist schon 18.

Wenn man Dir einen Termin nennt und Deine Eltern sind nicht informiert. (Ich an Deiner Stelle, würde es ihnen nicht sagen. Dazu ist der Lehrer verpflichtet), kannst Du sagen, dass Du schon etwas anderes mit Deinen Eltern vor hast. Außerdem kannst Du natürlich immer sagen, dass Du nicht dazu bereit bist, nachzusitzen. Man muss schließlich nicht alles tun, was andere von einem verlangen. Ob es aus der Sicht der Lehrer gerechtfertigt ist, spielt dabei keine Rolle. Es ist schließlich Deine Zeit, über die der Lehrer oder die Lehrerin verfügen will.

Gruß Matti

Kommt drauf an... Was müsst ihr denn normalerweise beim nachsitzen machen?

Du hast halt misst gebaut. 4 Stunden rumhocken und gut ist :D

So schnell wird shutdown.exe -s zu Nachsitz.exe -t 14400 :D

Klar dürfen die das.

chris20194 24.09.2014, 15:21

hahahahahahahahahahahahah :'D

0

4 stunden ist absolut absurd, selbst eine ist finde ich schon übertrieben, ich finde du hättest höchstens eine strafarbeit kassieren sollen (es sei denn du hast ein paar details ausgelassen)

Was möchtest Du wissen?