Nachsitzen wegen cmd Datei

5 Antworten

Die Frage ist, was in den 4 Stunden passieren soll. Einfach nur nachsitzen ist nicht gestattet. Es soll eine der Tat angemessene Erziehungsmaßnahme erfolgen. Außerdem müssen Deine Eltern informiert werden. Es sei denn, Du bist schon 18.

Wenn man Dir einen Termin nennt und Deine Eltern sind nicht informiert. (Ich an Deiner Stelle, würde es ihnen nicht sagen. Dazu ist der Lehrer verpflichtet), kannst Du sagen, dass Du schon etwas anderes mit Deinen Eltern vor hast. Außerdem kannst Du natürlich immer sagen, dass Du nicht dazu bereit bist, nachzusitzen. Man muss schließlich nicht alles tun, was andere von einem verlangen. Ob es aus der Sicht der Lehrer gerechtfertigt ist, spielt dabei keine Rolle. Es ist schließlich Deine Zeit, über die der Lehrer oder die Lehrerin verfügen will.

Gruß Matti

4 stunden ist absolut absurd, selbst eine ist finde ich schon übertrieben, ich finde du hättest höchstens eine strafarbeit kassieren sollen (es sei denn du hast ein paar details ausgelassen)

So schnell wird shutdown.exe -s zu Nachsitz.exe -t 14400 :D

Klar dürfen die das.

hahahahahahahahahahahahah :'D

0

mit CMD Bilddatei öffnen?

Ich möchte eine Bild datei mit CMD öffnen. wisst ihr was ich da eingeben muss

Die Datei die ich öffnen möchte ist in meinem bilder ordner. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

16 Seiten Strafarbeit. Ist das erlaubt?

Ich musste weil ich während der großen Pause oben geblieben bin die Schulordnung bis heute schreiben. Da ich sie vergessen habe (Ja ich weiß zurecht) zu machen muss ich nun das doppelte Plus Nachsitzen machen. Die Frage ist jetzt: Ist das erlaubt? Weil das einfach viel zu viel ist.

...zur Frage

Win 10: Element wurde nicht gefunden?

Hi,

ich habe ein Verzeichnis mit Dateien, die sich nicht löschen lassen. Weder der Ordner noch die Dateien darin. Ich hab schon gegoogelt und verschiedene CMD Befehle ausprobiert, aber nichts hilft.

Versuche ich den ganzen Ordner zu löschen, sagt mir CMD, dass der Ordner nicht leer ist. Versuche ich eine der Dateien darin zu löschen, sagt es mir, dass die Datei nicht gefunden werden konnte.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Zip Datei über cmd erstellen?

Ich hab ein Ordner namens TEST in meinen Dokumenten und möchte das über CMD auf mein Desktop tippen

Muss nicht unbedingt über cmd gehen aber ich möchte das automatisch ausführen können also eine Datei ausführen und die soll das selber machen

...zur Frage

Wie kann ich einen Cmd Befehl in Java ausführen?

Hey Leute,

Ich mõchte in einem Java code cmd befehle ausführen lassen, es soll eine Datei in den Autostart ordner kopiert werden. Kann mir jeamand dafür einen Code geben ?

Mit freundlichen Grüßen XenonXDX

...zur Frage

10x 4 1/2 Seitenlange Hausordnung abschreiben zulässig?

Hey,

eine Lehrerin von mir möchte, dass ich die komplette Hausordnung fehlerfrei 10x abschreibe. 1x habe ich sie heute beim Nachsitzen schon geschafft abzuschreiben. Sie ist auf dem Blatt geschrieben ca. 4 1/2 Seiten lang und es dauert 2 Stunden sie abzuschreiben. Darf ein Lehrer mich bis Montag (2 Tage Zeit) die komplette Hausordnung abschreiben lassen? Bitte die Antwort mit dem jeweiligen Paragraph in der ASchO (Allgemeine Schulordnung) angeben, damit ich diesen dann vorlegen kann.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?