Nachsitzen erlaubt, wegen schwätzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Nachsitzen in der Schule gehört ebenfalls zu den althergebrachten Formen pädagogischer Maßnahmen. Das Nachsitzen ist in einigen Bundesländern bereits keine bloße pädagogische Maßnahme mehr, sondern eine Ordnungsmaßnahme, d.h. auf der Relevanzskala deutlich höher angesiedelt. Es ist erlaubt. Merke: Kein Quatschen-kein Nachsitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch das ist nicht verboten lol

Wie soll dich denn ein lehrer maßregeln wenn du den unterricht störst? Wäre es dir lieber wenn er dir mündliche 6-en einträgt? Das darf er nämlich auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzinger
13.04.2016, 14:22

njaa es gibt strafarbeiten...

0
Kommentar von triopasi
13.04.2016, 14:24

Und wenn das bei dir nicht wirkt dann musst du halt mal nachmittags kommen ;)

0

Klar kann er Dich nachsitzen lassen. Du hast schließlich den Unterricht gestört.

Quatsch einfach nicht mehr im Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf dich nachsitzen lassen, aber soweit ich weiß maximal 2h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?