Nachsitzen bei schlechter note?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar ist das erlaubt. Wenn ihr bei einem angekündigten Test alle versagt, spricht das nicht für eure Arbeitsmoral. Müsst ihr euch mehr reinhängen. Wenn man für eine popelige Deklination Bedenkzeit braucht, macht man etwas falsch. Das muss man spontan herbeten können.

Viel Erfolg! ;)

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotta245
05.12.2015, 09:50

wir hatten nur 3 sekunden. jlar kann ich die. aber so schnell konnte ich ja noch nichtvmal schreiben

1

Hä seit wann muss man wegen einer schlechten Nöte nachsitzen. Am besten mit Eltern oder direktir reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotta245
05.12.2015, 08:43

er ist der konrektor (stellvertretener direktor)

0
Kommentar von Robo267
05.12.2015, 08:45

Dann mit deinen Eltern persönlich zu ihm gehen und vielleicht noch andere Schüler mit Eltern mitnehmen. (Lehrer haben Angst vor Eltern)

0

Was möchtest Du wissen?