Nachsitzen 2 Stunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das darf er nicht. Aber freu dich nicht zu früh. Er hätte es HEUTE nicht gedurft. Nachsizten muss nämlich vorher rechtzeitig angekündigt werden, damit sich Eltern und Schüler darauf einstellen können.

Nebenbei gesagt ist oder war das schon etwas hart. Aber wir wissen ja nicht ob und was du dir vorher schon alles geleistet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shayodealer
12.11.2015, 21:00

Ich muss erst am Dienstag nachsitzen, also kann man sich da schon drauf vorbereiten. Das nachsitzen allgemein stört mich ja nicht aber 2 Stunden finde ich zu viel. Zu dem Lehrer hatte ich vorher nie Auseinandersetzungen.

0

Hier kannst du nach sehen, wie die Regelung in deinem Bundesland aussieht & ob & wenn - inwiefern es erlaubt ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Nachsitzen

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shayodealer
12.11.2015, 21:07

Dort steht das er mich nicht wegen so einem Grund nachsitzen lassen darf. Aber er ist sowieso total Wikipedia feindlich, deswegen will er bestimmt etwas handfesteres.

0

Was willst du da jetzt noch rausreden? Ist doch schon passiert, Nachsitzen ist doch schon abgesessen, oder hab ich das falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?