Nachsitzen? was macht man da eigentlich O.o

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man sitzt  i. d. R. eine Schulstunde nach und machen tut man da gar nichts bzw. eine Aufgabe die einem der Lehrer vorher gibt. Oder man muss die aufgabe nachmachen die man nicht hatte aber in deinem Fall woll eher ne Aufgabe vom Lehrer.^^

12

sammeln die die nachsitzen müssn oder oder gibt es das auch das ich alleine drin sitze ?

das wäre tot langweilig : (

0
33
@SternchenPink

Kommt drauf an wer an dem Tag alles nachsitzen muss. Manchmal sind 20 Schüler manchmal auch nur 2 oder 3. Also ja die Sammeln die. Soviele Lehrer hat keine Schule damit die jeden einzeln nachsitzen lassen kann :)

0

Hahahaha, ein kluge Freundin . Nachsitzen ist eigentlich das Doofste, was es nur gibt - die einzige Strafe dabei, man bekommt Freiheitsentzug - aber die Lehrer, die sowas einsetzen, die haben meiner Meinung nach einen an der Waffel - da würd ich lieber ein Refarat (auch Strafarbeit genannt) schreiben lassen. Beim Nachsitzen wollen Lehrer auch keine Arbeit haben, und lassen Schüler einfach irgendwas schreiben, im günstigsten Falle die Hausaufgaben - und die Zeit betrifft immer die Zeit, die die Lehrer haben, denn man muß ja beaufsichtigt sein.

Das dauert eine Schulstunde lang. Da musst du Aufgaben machen oder du sitzt einfach nur rum. Aber du musst eher Aufgaben machen die dir der Lehrer gibt.

Darf mein Lehrer die gesamte Klasse nachsitzen lassen?

Mein Lehrer möchte meine ganze Klasse nachsitzen wenn insgesamt dreimal die Hausaufgaben vergessen, also wenn Person xy dreimal Hausaufgaben vergisst muss die ganze Klasse nachsitzen. Darf er das ?

...zur Frage

Darf mein Lehrer mir einen Verweis deswegen geben?

Hallo. Ich war heute nicht in der Schule weil ich Bauchschmerzen hatte. Ich hätte heute nachsitzen müssen aber ich habe das ja eh vergessen. Ich war wirklich nur wegen diesen Bauchschmerzen nicht da. Mein Lehrer meinte ich werde ein Verweis bekommen da er denkt das ich wegen dem nachsitzen nicht da war.. darf er das?

...zur Frage

Gute Ausrede nachsitzen ?

Hallo Gutten Tag also ich hab heute nur 2 std Schule und ich muss nachsitzen der Lehrer hat gesagt ich soll wie 3-4 in der Schule bleiben und 5-6 nachsitzen und jetz gehe ich Nachause kennt ihr Ausreden warum ich nauchause gegangen bin

...zur Frage

Welche Musikrichtung macht ''Skrillex''?

Hallo, macht Skrillex Dubstep, ich find dazu nichts im Netz o.O ?

...zur Frage

Lehrer hat mich Nachsitzen lassen nur weil ich keine Hausaufgaben hatte?

heute hat mein Deutsch Lehrer hat mich heute Nachsitzen lassen weil ich meine Hausaufgaben vergessen habe.Er hat mich beim Nachsitzen einen riesigen Text abschreiben lassen der nix mit Hausaufgaben zu hat. Mich würde interessieren darf der Lehrer das überhaupt und was ist euere Meinung zu dieser Konsequenzen ist ob die überzogen oder angebracht ist Ich finde diese Strafe als sehr streng.

...zur Frage

Nicht nachsitzen?

Musste letztens nachsitzen weil ich eine arbeit nicht unterschrieben abgegeben hab und habs nicht gemacht. Bin sonst eig brav und krieg nie Ärger. Die die auch nachsitzen waren, meinten dass die Lehrerin schon sauer war und sagte wir(die nach hause gegangen sind) kriegen ärger. Will jetzt einfach mal wissen was sie macht. Kann man deswegen theoretisch eine Missbilligung geben wenn das auch das erste mal war? Einfach ma als frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?