nachsitzen .. gerechtfertigt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

NICHT gerechtfertigt 83%
gerechtfertigt 16%

6 Antworten

NICHT gerechtfertigt

Das hast du gar nicht zu entscheiden. Du hättest zum Rektor oder einem anderen Vertreter für die Schule (Schüler) gehen können, bzw. müssen und dem von der Sache zu berichten.

Wobei sich "Nicht gerechtfertigt" auf deine eigenwillige Handlung bezieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NICHT gerechtfertigt

Wir müssten bei manchen Lehrern Fragen ob wir auf die Toilette gehen dürfen, dass stört den Unterricht natürlich mehr als wenn man einfach leise ist, geht und in 5 Minuten wieder zurück ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NICHT gerechtfertigt

Der Lehrer ist nicht geeignet für dern Beruf. Er war viellelicht früher mal Kellner oder Platzanweiser im Kino, hat dann umgschult, deshalb noch die Affinität zu Flaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NICHT gerechtfertigt

Für mich ist dieses Verhalten, was dein Lehrer da an den Tag gelegt hat, ziemlich auf dem Niveau eines Grundschullehrers. Du hast doch nichts falsch gemacht.

Als ich zur Berufsschule ging, hat es keinen gestört, wenn wir zwischendurch mal aufgestanden sind, um etwas in den Müll zu werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NICHT gerechtfertigt

Rede mal nach dem Unterricht mit dem Lehrer. Erkläre deinen Standpunkt und frage ihn dazu. Wenn er in Ordnung ist wird das sicherlich in Zukunft nützlich sein. Meiner Meinung nach war es Nicht Gerechtfertigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerechtfertigt

Du bist aufgestanden und vor gelaufen das kann der Lehrer schon machen

Gruß

Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leseratte87
14.10.2016, 13:44

Er/sie wollte etwas zum Mülleimer bringen, nichts weiter. Weder wurde der Unterricht dadurch gestört noch hat man sich falsch verhalten. Der Lehrer, der damit ein Problem hat, sollte seine Unterrichtsmethoden überdenken. 

0

Was möchtest Du wissen?