Nachsitzen - Angst ...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

nachsitzen ist meist garnicht so schlimm wie du es dir vostellst normaler weise bekommst du was zu schreiben und musst eine stunde da sitzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit deinen eltern und trage ihnen auf mit deiner lehrerin zu telefonieren. ich glaube denen hört sie eher zu als einer schülerin.

Viel Glück ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissYou
11.10.2011, 21:45

Danke !<3

0

Hört sich an, als würdest du dir Nachsitzen so vorstellen, als würde man dich pausenlos zusammenschlagen und míssbrauchen. Ich musste schon oft Nachsitzen und es gab noch nie was. Es ist wirklich nicht schlimm. Einen Nachmittag muss eben dafür aufopfern. Aber normalerweise kann dein Lehrer dich doch nicht gleich zum Nachsitzen verurteilen, weil du krank warst und deshalb deine Hausaufgaben nicht hast. Versuch nochmal darüber zu reden, schließlich ist es doch nicht ganz fair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bleib erstmal locker,

Nachsitzen heißt nicht gleich Schlägerei oder Mobbing ^^

Vielleicht wirst du nur in eine Klasse gesetzt, die noch ne STunde länger hat als eure Klasse,

Und meistens wird man da hingesetzt in i-eine Klasse, kriegt ne SOnderaufgabe, oder eben etwas Nacharbeiten und das gibste am Ende der Stunde ab und gut ist ^^

Mehr nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissYou
11.10.2011, 21:44

Ja? Danke.. Blöde Frage, bringt mich meine Lehrerin dann dahin, oder sagt die mir vorher den Raum oder so ?

0

Red erst nochmal mit Deiner Lehrerin. Du hast ja gefragt, aber keine vernünftige Antwort bekommen, also konntest Du Deine Hausaufgaben nicht machen. Lass Dir von Deiner Lehrerin genau sagen, was die Hausaufgaben waren und sag ihr, dass Du diese dann daheim nachholen wirst. Das musst Du dann natürlich auch einhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissYou
11.10.2011, 21:48

Danke

0

mach dir mal nicht so ne gedanken, ich muss montag zu ner vernehmung beier polizei, DAS ist angst ;D also sei froh das du nur so ein problemchen hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du erst gestern krank warst darfst du eigentlich kein ärger bekommen, dass du am nächsten tag keine hausaufgaben hast, denn das ist der erste tag nachdem du wieder da bist. Steht sogar im gesetz;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt gar nicht. für mich wurd nachsitzen zum spaß nach ner zeit. keine angst die handeln sich nicht mehr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns an der Schule (komme aus Österreich) ist Nachsitzen glaube ich sogar verboten.....und wenn wer einmal etwas vergessn hat, schreibt sich der Leher das auf und wir müssens eben nachbringen....aber Nachsitzen?!

Naja bei uns undenkbar...;)

Konnte dir jetzt aber auch nicht damit weiterhelfen....red mit deinen Eltern & die mit deinen Lehrern dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also als ich nachsitzen musste war das total ,lol denn da habebn wir die ganze zeit den lehrer verarscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass deine eltern mit der lehrerin sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissYou
11.10.2011, 21:57

Das wollen sie nicht...

0

wer sagt den das du zum nachsitzen musst ? normalerweise also bei mir an der schule is das so das man wegen vergessen hausaufgaben eig. nur ne 6 bzw. striche oda sowas fangen kann aba nich nachsitzen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissYou
11.10.2011, 21:43

Bei uns muss man dann nachsitzen .

0

geh doch einfach ist ja nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?