Nachsitzen .

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geht doch einfach zu diesem betreffenden Lehrer und bittet um Entschuldigung. Sagt, wie es gewesen ist: also dass Ihr übermütig gewesen seid und bei diesem Übermut nicht daran gedacht habt, dass Ihr andere gestört habt. Dann müsste sich das "Nachsitzen" eigentlich erübrigen. MfG

Na ja, schlimm nicht, aber lustig irgendwie auch nicht... Ich glaube fast jeder musste mal nachsitzen. Da würde ich mir jetzt nicht all zu viele Sorgen machen. Wenn du Glück hast, vergisst es der Lehrer auch wieder^^ War bei mir mehr als einmal so. Manchmal ist es nur eine leere Drohung, weil ihm sonst grad nichts einfällt.

Es ist vollkommen richtig, dass man schon in der Schule lernt, zu seinen Taten zu stehen und auch die Konsequenzen daraus zu tragen.

nachsitzen ist nicht schlimm, und wieso sagt ihr eure echten namen? XD naja...egal, beim nachsitzen musst du einfach ein paar zusatzaufgaben machen...vllt. noch bisschen was aufräumen (klassenzimmer) aber das ist nichts schlimmes, verweise sind schon schlimmer :)

Bestimmt hat der Lehrer einen Schreck bekommen (Tante Koma?) und deshalb so eine drakonische Strafe verhängt...

jaaa seeeehr schlimm, du wirst beim nachsitzen gefoltert u gequält xD........nee eig sinnlos wg sowas nachzusitzen

Tja dann lasst in Zukunft solch "lustige" Streiche

ihr seid auch dumm sagt ihr dachtet das klo wäre da oder os xD hmm ich würd ncih hingehn...solange der lehrer euch nicht unterrichtet...

Was möchtest Du wissen?