Nachsendeauftrag nicht zuverlässig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon mehrere Nachsendeanträge gehabt. Hat problemlos geklappt. Allerdings hatte ich nach 3 Monaten ohnehin alle über die neue Anschrift informiert. Nach 6 Monaten kam dann maximal noch Werbepost, die mich eh nicht interessiert,

Zur Zeit läuft auch wieder einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine anträge gingen nur über 6 monate , dann hätte ich noch verlängern können .

üblichen absendern hatte ich die neue adrese mitgeteilt . keine fehler mehr danach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teile dem Studentenwerk und allen anderen, die dir Briefe schicken doch einfach deine neue Adresse mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?