Nachsende Service deutsche Post?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es braucht zwar ein bisschen Vorlaufzeit, bis der Nachsendeauftrag eingerichtet ist, aber es funktioniert auf jeden Fall. Wenn gewollt, werden auch Briefe, die nicht über die deutsche Post verschickt werden, umgeleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkbaze
24.11.2015, 14:06

Super danke für die Antwort

0

Das hab ich noch nicht ausprobiert, aber deiner Freundin wird dann doch mit Sicherheit auffallen, wenn von dir auf einmal garkeine Briefe mehr i Briefkasten sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar klappt das... warum auch nicht aber ich würde mal eher über eine Trennung nachdenken oder denkst du ihr fällt nicht auf das überhaupt keine Post mehr für dich kommt????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du dein Leben auf die Reihe bekämst, anstatt deine Freundin zu belügen? Sie sollte die Chance haben, sich von dir zu trennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkbaze
24.11.2015, 13:39

Lasst das mal mit der Freundin meine Sorge sein und beantwortet bitte die Frage sachlich ..

0

Was möchtest Du wissen?