Nachsende Antrag Deutsche Post, wenn nur einer umzieht - Wird Harrys Post dann auch umgeleitet, oder sieht die Post denn Vornamen und den kleinen Unterschied?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar, kein Problem, der Briefträger sortiert das aus, er hat den antrag in dem Hausnummernfach liegen und schreibt es dann um

Die Post bekommt das hin, habe momentan auch einen Nachsendeauftrag und das läuft ganz gut :)

MikeRat 09.03.2016, 13:18

Und unter deiner alten Adresse wohnt jemand mit dem selbem Nachnamen weiter?

0
Spockyle 09.03.2016, 13:22
@MikeRat

ja, ist sogar so, dass sie den gleichen Vornamen hat, also einen sehr ähnlichen. Ich habe einen Doppelnamen, sie nicht.

0

Soweit ich weiß können die Leute bei der Post lesen - und es ist sicher, dass sie es auch tun werden.

MikeRat 09.03.2016, 13:20

Ich werde 2 Postkarten verschicken und mache den Test 🤑

0
EdnaImmers 09.03.2016, 13:28
@MikeRat

Ja, mach mal! das ist eine sehr gute Idee - im Ernst ... warum habe ich das nicht vorgeschlagen ..... < lach> 

0

Was möchtest Du wissen?