Nachsehen wann ein Youtuber wieviele Abos hatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

web.archive.org
Dort kannst du sehen wie sich die Kanäle im Laufe der Zeit entwickelt bzw. verändert haben. :-)

socialblade.com

Ne dort kannst du nur sehen wie viele Abos er in Woche/Monat usw macht und auch was sie verdienen.
Und er meint mit Sicherheit die Seite, wo man die Kanäle anschauen kann, wie sie früher aussahen. :-)

0
@8gfz4ht

doch man kann es nachschauen im januar 2010 hatte ca. 14k subs

0

Ja mag sein aber ich glaub er meinte die Seite web.archive.org dort kann man die Kanäle sehen, wie sie früher waren.

0

Bekomme ich als Professoneller Youtuber Rente?