Nachschularveit ohne vorwarnung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist nicht erlaubt. Aus mehreren Gründen: Auch wenn der Stoff bekannt sein sollte, du muss dich vorbereiten können. Die Eltern können schon was mit der vorhaben, und selbst wenn nicht: Sie werden sich Sorgen machen wenn du nicht nach Hause kommst.

Zumindest in Österreich ist eine Schularbeit nicht erlaubt, wenn vorher mehr als 2 Tage frei sind. I.A. muss eine Schularbeit zumindest eine Woche vorher angesagt werden - wie das für Schularbeiten gilt, weiss ich nicht. Bei mündlichen Prüfungen muss es 2 Tage vorher bekannt sein.

ich nehm jetzt mal du musst eine Arbeit nachschreiben Lehrer können verlangen das Klassenarbeiten und Klausuren am ersten Tag nach deiner Genesung sofort nach geschrieben werden

was ist eigentlich nachschularbeit?

Ichfressegern 11.06.2014, 10:03

also aus dem kontext schließe ich, dass sie eine arbeit nachschreiben muss

0

Was möchtest Du wissen?