Nachschreibklausur Lehrerin hat Fehler gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haben denn die anderen 3 Stunden geschrieben? Wenn ja kannst du dich beim Lehrer beschweren und die Klausur nochmal schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerrrrgirl97
07.11.2015, 17:04

war leider die einzige die die Klausur nachgeschrieben hat. 

Nicht viele haben Geschichte schriftlich bei uns und die die es haben waren da bei der Klausur.. Das ist so ein Nachschreibtermin bei dem alle nachschreiben können und da waren viele andere aber leider keine die in meinem Kurs Geschichte geschrieben haben

0

ich würde auf jeden fall deinen fachlehrer ansprechen und ihm diese situation erklären .. ob du sie aber nachschreiben kannst, kann ich dir nicht versprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte deine Benotung ab, vielleicht kommt noch was gutes bei raus. Ansonsten Lehrer drauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal die Note abwarten und dann evtl versuchen, etwas zu unternehmen, wenn Du den Eindruck hast, dass Du eigentlich besser bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage den Fachlehrer, wieviel Zeit angedacht war!

Wir können nur raten!

Dann warte doch erst einmal das Ergebnis ab! Eine 1 bleibt schließlich eine 1, wenn Du verstehst, was ich meine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?