Nachschreibetermin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schriftliche Entschuldigung der Eltern reicht nicht aus. Wenn man krank ist dann geht man zum Arzt und lässt sich ein Attest ausstellen. Es könnte sein das Du die Arbeit nicht nachschreiben muss und daher eine sechs kassieren wirst. Du hättest auch eine E-Mail an die Schule senden können um den Lehrer nach einem Nachschreibetermin zu fragen. Ja auch in den Ferien sind die Lehrer in der Schule, die haben nicht immer automatisch frei. Du kannst jetzt nur noch abwarten was der Lehrer Dir am Montag sagen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich musst du dann morgen nachschreiben. Wenn du eine schriftliche Entschuldigung hast, dann ist doch alles jut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
06.11.2016, 17:43

okay :D weil ich hab grad hier gelesen, dass manche 6er erteilen da O.o naja egal xD

0
Kommentar von nutzer74747
06.11.2016, 17:48

was ist dir schonmal passiert? das mit der 6? oder das den nachschreibetermin verpasst hast?

0

Wenn Du eine gültige Entschuldigung vorweisen kannst, ist alles gut.

Desshalb dann eine 6 zu geben, wäre erstens unfair, zweitens nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
06.11.2016, 17:50

krankmeldung wurde am 1. krankentag abgegeben.

0
Kommentar von blackforestlady
06.11.2016, 17:50

Das ist nur eine Entschuldigung der Eltern und die reicht nicht aus, wenn Arbeiten geschrieben werden. Es muss schon Attest vom Arzt sein.

0
Kommentar von nutzer74747
07.11.2016, 16:57

ich hatte 2 mal krankmeldung der eltern und hab 2 mal nen nachschreibetermin bekommen... (donnerstag) was aber ka**e ist, weil ich will die arbeit hinter mir haben xD

0

Was möchtest Du wissen?