Nachschreiben einer Arbeit - direkt am nächsten Tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Lehrer in der Stunde in der du die Arbeit nachschreiben musst dich entbehren kann und nichts dagegen hat, dann geht das durchaus. Es ist zwar gemein, aber leider ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die meisten lehrer vereinbaren mit dir ind er nächsten mathe-stunde einen termin. es gibt auch welche die es ind er nächsten mathe-stunde dann schreiben, aber morgen auf keinen fall, wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja mal ans lehrerzimmer gehn und den lehrer fragen, viel glück bei der arbeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides möglich. Wenn dein Lehrer nett ist, nennt er dir einen Termin nächste Woche, wenn er ein Drecksack ist, lässt er dich sofort morgen schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gibt es einen festen Nachschreibtermin, an dem alle Schüler des Jahrgangs die Klassenarbeit nachschreiben müssen, die sie verpasst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du musst sie in der nächsten Stunde nachschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?