Nachschreiben am Samstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch mal andere Lehrer, ob sie Freistunden haben und Dich ggf. beaufsichtigen können. Deine Lehrerin kann dann zu dieser Zeit die Klausur reinreichen und der andere Lehrer kann bestätigen, dass Du sie ordnungsgemäß geschrieben hast. Innerhalb von 2 Wochen sollte sich da ein Termin finden lassen.

Du musst entweder mit deinem Lehrer oder deinem Arbeitgeber die Situation klären. Eine Klausur dauert im Normalfall ja auch nicht so lange, sodass du davor/danach noch arbeiten kannst. Vielleicht kannst du an einem Tag einfach länger arbeiten oder der Lehrer versteht die Situation und verlegt den Termin. Alles Gute :)

Erkläre dem Arbeitgeber Deine Situation.

Deine Zukunft sollte Dir wichtiger sein als der Augenblick.

Und wo ein Wille, da ist auch ein Weg.



Äh ja schon klar, das ist ja das Problem. Ohne den Job keine Schule aber eine sechs im Abschlussjahr ist auch nicht gut. va da es sich um kein Abiturfach handelt

0

Was möchtest Du wissen?