Nachschreibeklasur schwerer obwohl ich Grippe hab?

5 Antworten

es darf nur stoff vorkommen der im unterricht behandelt wurde... und sie muss äquivalent zum schwierigkeitsgrad der klausur der anderen sein...

Wenn du wirklich krank warst tut es mir leid.Das ganze kommt halt davon, weil einige Schüler immer vor einer Arbeit blau machen. Sprich mal mit deinem Lehrer vernünftig.

wie können sich die lehrer wehren wenn ein schüler angeblich eine grippe hat und schon nach 4 tagen wieder in der schule sitzt ? also entweder hattest du gar keine grippe, oder du hast sie nicht auskurriert. aber irgendwas ist faul an deiner storry.

War schon Sonntag Krank Mo beim Arzt er hat mir bis Donnerstag gesagt das ich im Bett bleiben soll

0
@sasuke2246

mit einer grippe bist du für min. 14 tage krank geschrieben, zudem brauchst du auch noch eine gesundschreibung um wieder am regulären untericht teilnehmen zu können/dürfen.

1
@bald5tassen

Ich denke mal es war eine Erkältung. Dazu wird auch oft einfach Grippe gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?