Nachschauen ob die Internet-Flat beim Handy installiert ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe ins Internet. Wenn es geht ist alles OK, wenn nicht hast du die Einstellungen der SMS nicht richtig übernommen. Die Hotline sendet sie dir dann erneut zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LTE bezeichnet den Mobilfunkstandard. Ist momentan die schnellste Verbingundsrate die es so gibt. H & H+ haben gerade mal 7,2 & 14,4 MB/s. LTE liegt mit seinen 100MB/s somit ganz vorne. Dein altes Galaxy Note konnte mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach noch kein LTE empfangen. Ansonsten muss man Flats nicht installieren. Höchstens die App wie schon gesagt runterladen.

Levatc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch mal das internet ohne wlan und lad dir die O2 App runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exodus07
22.07.2016, 05:01

Die mobilen Daten habe ich schon ausprobiert, aber das Komische ist, dass oben rechts das Zeichen statt dem gewohnten H, H+ oder so  nur LTE anzeigt. Das verunsichert mich etwas, weil das zum Beispiel bei meinem alten Handy  (Galaxy Note 2) nie vor kam.

Das mit der o2-App probiere ich mal aus. 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?