Nachrüstung Dachreling Chrom Audi A3?

1 Antwort

Hallo

A3 werden seit 1995 gebaut und gibt es auch als Sportback mit "langem" Dach.

Ansonsten sollte das jede Autowerkstatt bzw Autolackierer können. Man muss halt das Autodach innen ab- oder ausgarnieren, penibel ausmessen/anzeichnen, die Löcher reinbohren und versiegeln. Dann die Reling festschrauben und alles remontieren. Ich schätze da mal mit 4-6 Arbeitsstunden (je nach Lage/Werkstatt zwischen 40€ und 150€ Stundensatz) und 10-20 € für Dichtstoffe, Clips und Befestigungsmaterial.

Bedienteil Klimaanlage Umrüsten Audi A4 B5?

Guten Abend,

folgendes Problem. Das Bedienteil unseres Autos ist wohl fratze. Es blinkt nur noch, steuert den Lüftungsmotor nicht mehr an und regelt auch nix mehr.

Da es ein elektronisches ist und das somit sehr teuer wird (was aktuell nicht möglich ist) ist die Frage, ob ich es "Downgraden" kann.

Dieses hier ist verbaut: http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/meqW69f-BPnuUqlro-bmj4w.jpg

Rückseitig mit 4 Steckern a diverse Pinne.

Ist es möglich es gegen manuelles mit den drehschaltern zu tauschen?

Ich brauche die Klima eh nicht, mir ist nur wichtig das, auch grad wegen der Jahreszeit, Lüftung und Heizung ordentlich angesteuert werden.

Gruß

...zur Frage

Ist bei einem Audi A3 TFSI der Hubraum von 1.197 cm³ ausreichend ?

...zur Frage

Was kann ich bei einem Audi A3 Sportback 8V alles nachrüsten?

Hallo, Habe einen Audi A3 Sportback von 2015 mit 150 PS/Diesel. Was gibt es nun alles für Möglichkeiten was man nachrüsten kann ? In erster Linie für mich interessant Virtual Cockpit. Aber auch gerne Andere Möglichkeiten was überhaupt möglich wäre. Z.B. Auch Motortuning

...zur Frage

Wie tune ich am bessten meinen Audi A3 8l 1.6L?

Hallo, vor wenigen Tagen habe ich mir meinen Audi A3 in der farbe metallic Grün gekauft. Ich möchte gerne einiges daran ändern: Sportauspuff, Karosserie Kit, Felgen, Chiptuning, Scheinwerfer, Rückleuchten, Tieferlegen... Könnt ihr mir dies bezüglich helfen oder habt ihr evenuell Tips für mich? Vielen dank schonmal für die Hilfe :) Gruß Nick

...zur Frage

Audi A3 Einparksensoren vorne nachrüsten?

Kann ich bei einem Audi A3 (BJ2007) vorne eine Einparkhilfe nachrüsten lassen bzw. muss dafür die Stoßstange ausgetauscht werden, wenn ich es beim Audi-Händler mache lasse ?

Finde im Netz leider nicht viel dazu.

...zur Frage

Audi a3 Funkverbindung nachrüsten?

Hey,

ich habe ein Audi a3 1.6 bj 2000 ohne Facelift. Jetzt meine Frage: JOM 7105 Keyless Open, Funkfernbedienung für vorhandene Original-Zentralverriegelung, universal, mit 2 Klappschlüssel https://www.amazon.de/dp/B003QGHALC/ref=cm_sw_r_cp_apa_2pgZAbSP1PF26

Kann ich die Funkverbindung einbauen ohne weiter dinge zu kaufen? Und wenn nicht, was muss ich dazu kaufen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?