Nachrichtenübertragung früher!

6 Antworten

Kein Scherz: Brieftaube In 1. Weltkrieg und amerik. Bürgerkrieg haben sie das zum Teil gemacht

aber nicht auf 20m...

0
@Ennte

Ist doch okay. Dann fliegt die Taube halt nur 20m

0

Gebärdensprache für Taubstumme. Müssen natürlich beide Kommunikationspartner beherrschen.

schreib einen zettel und nimm ein Gummiband. dann schießt du den zettel mit dem Gummiband rüber :D

Danke :) Dürfen wir aber nicht :D

0

Strafen wegen Fensterverbot?

Hi, meine Freundin und ich sollen uns eine Strafe fuer uns ausdenken, da wir in der Schule am offenen Fenster sassen. (4. Etage) Was wäre da angemessen?

...zur Frage

Warum ist Milch flüssig?

In Google bekomme ich keine genaue Antwort darauf. Mein Lehrer sagte, wir sollen es mal im Internet nachschauen.

...zur Frage

Was kann man einem Jungen aus Australien fragen?

Brauch hilfe unser englisch lehrer bringt den freund seiner tochter mit der aus Australien kommt wir sollen und fragen ausdenken aber mir fällt keine ein

...zur Frage

Gibts Pillen zur Beruhigung und zur Anhebung der Laune?

Oder zur Leistungssteigerung, sowas halt. Kennt ihr da gute und ist da zu empfehlen? Bringen die was?

...zur Frage

Was sind das für Leute die Internet Abos z.B. bei Bild oder Welt abschließen?

Ich rede von diesen Nachrichten Artikeln die man nur lesen kann wenn man Geld bezahlt (z.B. Bild Plus oder Welt Plus). Die meisten Sachen die es da zu lesen gibt sind 0815 und wirklich wichtige Sachen kriegt man auch aus anderen Quellen. Aber irgendjemand muss Geld dafür ausgeben wenn es das immer noch gibt?!

Kann sich das irgendjemand erklären warum man dafür Geld springen lässt?

...zur Frage

Nachrichtenseiten, die ungefiltert berichten?

Gibt es Nachrichtenseiten, die seriös (!) und nicht-selektiv Nachrichten anbieten, ohne vorher von einem Staat oder eine Behörde kontorlliert worden zu sein ?

Um das etwas zu erklären, ich habe mal gelesen, dass Nachrichten in Deutschland durch eine Art Filter gehen und dabei einiges wegfällt. Gibt es also Seiten, bei denen der weggefallene Teil noch da ist, wenn ihr versteht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?