Nachrichtenübertragung früher!

7 Antworten

Kein Scherz: Brieftaube In 1. Weltkrieg und amerik. Bürgerkrieg haben sie das zum Teil gemacht

aber nicht auf 20m...

0
@Ennte

Ist doch okay. Dann fliegt die Taube halt nur 20m

0

Gebärdensprache für Taubstumme. Müssen natürlich beide Kommunikationspartner beherrschen.

schreib einen zettel und nimm ein Gummiband. dann schießt du den zettel mit dem Gummiband rüber :D

0

Wo finde ich die elektronischen "Kontaktformulare" bzsw. "Email-Formulare" zur Kontaktaufnahme mit Google?

Hallo, Wenn man an den Google Support schreiben möchte, meinen die, es gäbe dafür Kontaktformulare. Wenn man deren Links folgt die einen dahin bringen sollen (https://support.google.com/?hl=de) kommt so etwas aber offenbar nicht. Wo finde ich diese Formulare zur Kontaktaufnahme? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Warum ist Milch flüssig?

In Google bekomme ich keine genaue Antwort darauf. Mein Lehrer sagte, wir sollen es mal im Internet nachschauen.

...zur Frage

Was kann man einem Jungen aus Australien fragen?

Brauch hilfe unser englisch lehrer bringt den freund seiner tochter mit der aus Australien kommt wir sollen und fragen ausdenken aber mir fällt keine ein

...zur Frage

Lustige Erfindungen? ideen?

Hallo Ihr Lieben! :-)

Also meine Freundin und ich sollen uns in Englisch irgendeine Erfindung ausdenken, die es noch nicht gibt, aber die lustig ist. Habt Ihr dazu Ideen? Wir wollen das "Ding" dann aber mit in die Schule bringen, um es zu präsentieren, also wäre es gut, wenn man einfach einen Gegenstand umfunktionieren könnte, z.B. eine Fernbedienung oder eine Zahnbürste, irgendwie so. :>

Liebe Grüße!

...zur Frage

weiß jemand einen guten versuch für bio mit dem geruchssinn?

wir haben gerade in bio das sinnesorgan nase und da sollen wir uns einen versuch ausdenken!!! kennt jemand einen tollen?danke schon mal! für den besten gibts ein sternchen!!

...zur Frage

Was mögen Lehrer eigentlich so gerne?

Ich bin ein Schüler aus der 1.HAK und hab eine Frage. Was mögen Lehrer eigentlich so gerne ? Die bringen uns doch sehr viel bei und was konnte ich oder meine Klasse machen, einen Lehrer den Tag schöner zu machen. Wir haben bei einen Lehrer nach dem Unterricht applaudiert als einen dank. Er hat gesagt:" Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen! " Das macht die Schüler und den Lehrer freude.

Gibts noch solche Sachen die Lehrer mögen ?

Danke im vorraus ! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?