nachrichtensprecher deer ard?

2 Antworten

Hallo Gemeinde!

Der gesuchte Nachrichtensprecher ist Wilhelm Wieben und seine Sendungen heißen: Melodie der Meere!

Euch allen trotzdem meinen Dank für Euer Interesse und Antwort!

MfG, paul146

Ich kann meine aufgezeichneten Fernsehsendungen nicht an meinem Samsung TV ansehen

Ich habe mir den Samsung UE40H6410 Smart-TV und eine externe 1TB externe Festplatte (Transcend StoreJet 25M3) gekauft, um Fernsehsendungen aufzuzeichnen, wenn ich außer Haus bin um sie mir am nächsten Tag (oder später) anzusehen. Das Anschließen und Einrichten hat wunderbar geklappt. Ich habe in einem Monat über 100 TV-Sendungen aufgenommen (hauptsächlich von Pro7, VIVA / Comedy Central und N24).


Vor einigen Wochen tauchte dann das Problem auf, dass ich mir meine aufgenommenen TV-Sendungen auf meinem Fernseher nicht mehr ansehen konnte. Damals hatte ich noch ca. 50 ungesehene Sendungen auf der Festplatte. Ich hab aber auch nicht alle der restlichen 50 (gesehenen) Videos gelöscht, ein paar Videos behielt ich auch, damit ich mir diese irgendwann vielleicht nochmal ansehen kann, das waren so um die 20. Ich hatte also um die 70 Videos auf der Festplatte. Als ich mir eine der ungesehen TV-Sendungen anschauen wollte, hatten die neuesten Aufnahmen keine Videovorschau-Thumbnails, sondern auf dem Vorschaubild war (und ist immer noch) nur eine durchgestrichene Videokamera zu sehen. Ich klickte also auf das Video und dann steht da plötzlich:** "Wiedergabe nicht möglich. Inhalt durch DRM geschützt. - OK - Stopp"**. Wieso kann ich meine Aufnahmen nicht öffnen? Bei anderen Videos stand auch "Wiedergabe fehlgeschlagen" Nachdem ich versucht hatte, die Videos zu entschlüsseln habe ich die Festplatte schließlich formatiert. Nach der Formatierung habe ich erneut ein paar Fernsehsendungen aufzunehmen. Dann beim Versuch die Videos wiederzugeben trat das gleiche Problem auf. Mein Vater meinte, ich hätte zu viel Videos aufgenommen, wäre das vielleicht ein Grund? Er riet mir den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, das hab ich gemacht. Ich musste also den ganzen Fernseher neu konfigurieren, hat auch ganz normal geklappt. Dann wollte ich testweise etwas von diversen TV-Sendern aufnehmen. Als erstes etwas von ARD (schau ich eher selten). Die Wiedergabe hat problemlos geklappt. Danach wieder etwas von Pro7, das ließ sich nicht wiedergeben. Ich befürchte, dass es tatsächlich daran liegt, das ich zu viel von meine Top-Sendern aufgenommen habe und ich nun nichts mehr von ihnen aufnehmen kann, weil sich vielleicht eine Sperre im Fernseher befindet, der die Anzahl an Aufnahmen begrenzt. Wie kann ich diese Sperre umgehen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Fernsehen von Externer Festplatte auf PC übertragen?

Hallo, ich habe einen Technisat Receiver und nehme das Fernsehen auf der My Passport AV-TV Festplatte auf. Jetzt habe ich die mal angeschlossen an meinem Mac, um die Filme dort zu gucken, jedoch sind auf der Festplatte nur ganz viele ts Dateien zu einem Film und nicht der Film in einer Datei. Kann ich die ts Dateien zu einer mp4 datei z.B machen?

...zur Frage

Was gibt es für gute Schauspielagenturen?

Hallo. Was gibt es für gute & seriöse Schauspielagenturen wo man zB in Fernseh-Spielfilmen mitspielt? Also keine soap Sendungen sondern Anspruchsvolle Sendungen die zB auf Ard oder ZDF laufen.

...zur Frage

Wie heißen die Waffen von Sam und Dean Winchester in Supernatural?

Besonders der genaue Name für die Schrotflinte interressiert mich^^

...zur Frage

Wieso sagen Nachrichtensprecher immer "Das Gespräch haben wir vorher aufgezeichnet"?

immer nach einem Interview (meist von einem Politiker, Experten) sagen die Sprecher bei ARD, ZDF, aber auch n-tv, dass das Gespräch vor der Sendung lief. Hat sich das so eingewöhnt oder gibts da eine rechtliche Verpflichtung, dass sie das sagen (so wie beim Lotto "alle Zahlen ohne Gewähr") ?

...zur Frage

fernseher mit tripletuner?

wenn ich mir einen fernseher mit tripletuner hole, heißt dass,dass ich direkt fernsehen kann ohne vertrag, receiver,kabel oder sonstiges?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?