Nachrichtensendung zum 50. Geburtstag erstellen

2 Antworten

aufjedenfall brauchst du dafür ne menge Zeit, Geduld, Arbeit und ein sehr gutes Video programm womit du Fotos und eventuell videostüecke einschneiden kannst. Windows movie Maker zum Beispiel

Möglichst ernst gucken und die "NAchrichten" mit einer möglichst laaaaaaaaannnnnnnnnngweeeeeillligen, beetttttttooonntttttteeeeeeeeeeeenn Stimme sprechen... ;)

Lg, LordZnarf

Suche Sketch für 50. Geburtstag meines Vaters?

Mein Vater wird 50. und wir würden gern einen lustigen Sketch auffführen, nur im Netz finde ich nichts witziges. Vielleicht hat hier jemand eine Idee, übers älter werden oder über Bauern, weil mein Vater ist Feierabend-Bauer.

...zur Frage

vater, 50. geburtstagsgeschenk auf die schnelle

Hallo leute, mein Vater hat bald geburtstag und wird 50 jahre alt. Ich weiss leider nicht was ich ihm schenken soll und Geld habe ich leider auch nichts. Wüsstet ihr was man seinem vater schenken kann wenn man kein geld hat?

...zur Frage

Habt ihr eine Idee wie man einen glubschi (Kuscheltier)verschenken könnte?

Hey

Ich möchte meinem Vater einen Glubschi zum Geburtstag schenken, habt ihr eine Idee wie ich das Geschenk anschaulich Verpacken oder Gestalten kann?

Danke

...zur Frage

50. Geburtstag lackierer

Mein vater hat seinen 50. Geburtstag und er ist Lackierer. Jetzt hab ich mir überlegt ich knnte doch 50 leere lackdosen nehmen.

jetzt meine frage: Was knnte ich mit diesen anstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe MarleyL

...zur Frage

Fotoalbum erstellen Preiswert, individuell gestalten wo?

Hi

Meine Freundin hat Geburtstag und ich möchte ihr ein Fotoalbum schenken. Ich bin nicht besonders kreativ und kann sowas null. Also online erstellen, aber wo?

Ich würde gerne die Designs selber gestalten es personalisieren und es sollte Preiswert sein. weis zufällig jemand eine Seite? :)

danke

...zur Frage

Geschenk für den 50.Geburtstag von meinem Vater...

...also ich brauche irgendeine Geschenk-idee für meinen Vater. Er hat im August Geburtstag , es ist also nich ein bisschen Zeit aber ich hab irgendwie keine Ideen..ihr vielleicht??? Ich wäre euch sehr dankbar :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?