Nachrichteneinstellungen bei facebook, wo und wie ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe auf "Konto" dann "Privatsphäre-Einstellungen" und dann "Kontaktinformationen" da steht dann "Mir eine Nachricht schreiben"

Vereinsseite auf Facebook wird bei Google nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen für unseren Verein eine Facebook Seite erstellt. Ich habe alles eingegeben etc und schon Veranstaltungen angekündigt. Aber wenn ich jetzt bei Google den Namen unseres Vereins angebe und Facebook dahinter schreibe (Heimatverein Buxtehude Facebook) (als Beispiel), wird die Seite nicht angezeigt. Wenn ich aber als angemeldeter Nutzer den Verein bei Facebook suche, dann erscheint er auch. Ich bzw. wir wollen aber, dass auch Nichtmitglieder von Facebook unsere Seite besuchen können und alles erfahren (Bilder ansehen, Veranstaltungen einsehen, ...). Bei dem Fußballverein im Nachbarort geht das auch (ich selbst bin nicht bei Facebook. Das Profil, dass ich zum Erstellen der Vereinsseite angelegt habe, ist nicht echt sondern nur, weil ich eins anlegen musste). Dort kann man auch sämtliche Bilder oder Veranstaltungen etc. lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Man muss eben nur bei Google suchen (sv Fußball 09 Facebook).

Also: wie bzw. was muss ich einstellen, damit man auch unsere Vereinsseite als nicht Facebook-Mitglied bei Google findet?

...zur Frage

Wie kann ich es einstellen dass niemand sieht mit wem ich befreundet bin (Facebook)

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook einstellen, dass Fremde keine Nachrichten schreiben können an mich?

Hiii :) Wie kann man bei Facebook einstellen, das nur Freunde einen eine Nachricht schreiben können???

Also das keine die nicht meine Freunde in Facebook sind, mich anschreiben können?

Danke für eure Hilfe :*

...zur Frage

Kann man bei facebook einstellen, dass man von bestimmten leuten keine nachrichten bekommt?

Hi, Also ich wollte fragen, ob man bei facebook einstellen kann, dass bestimmte Leute, (die aber in der Freundesliste stehen, und auch bleiben sollen) einem keine Nachrichten schreiben können? Danke

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook einstellen, dass mich jeder anschreiben kann?

Hallo, ich würde gerne bei Facebook einsgellen, dass mich jeder anschreiben darf; ich weiß aber nicht, wie. Kann mir jemand bitte helfen (ich benutze die App)? Danke im Voraus!

...zur Frage

Facebook Miniaturbild nicht anklicken können?

Hi, hab gerade in Facebook mein Profilbild geändert und bei der Privatsphäre schon so eingestellt das nur ich es sehen kann, also dass es nur als Miniaturbild erscheint. Jetzt meint meine Freundin aber das sie das Miniaturbild über Computer trotzdem anklicken kann. Wie kann ich das so einstellen dass das Miniaturbild nicht angeklickt werden kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?