Nachrichten werden immer sofort angezeigt - Hilfe SAMSUNG

2 Antworten

Eigentlich solltest du es problemlos einstellen können. Gehe mal auf Einstellungen-->Optionen und dann auf den Anwendungsmanager. Dort kannst du dann die Apps auswählen, z.B. die E-Mail App und den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" entfernen. Damit werden dir keine Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste (von dieser App) angezeigt!

Nein. Im Moment noch nicht. Evtl. Kommt dazu aber noch ein Update.

ich hoffe doch.... das ist total nervig

0

ich finde es praktisch

0

Nachrichten-Anzeige beim iPhone ändern (WhatsApp)?

Hallo, folgendes Problem: Wenn ich meine Nachrichten Time-Line von oben runter ziehe und mir WhatsApp Nachrichten angezeigt werden, steht immer nur „Nachricht von ...“ da. Zu meiner Frage...früher war das noch nicht so, sondern ich konnte im entsperrten Zustand meine Nachrichten ohne die App zu öffnen, lesen. Wie geht das wieder umzustellen? Aber zwecks Datenschutz möchte ich nicht, dass man es im unentsperrten Zustand lesen kann.
Besitze ein iPhone. LG :)

...zur Frage

Whatsapp Badge zeigt keine Nachrichten mehr?

Hi,seit gestern zeigt mir der Whatsapp Badge die Anzahl der ungelesenen Nachrichten an. Push Mitteilungen werden mir angezeigt. Habe ein iPhone 5s. Software ist aktualisiert.
Danke im Voraus

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten werden nach Urlaub nicht angezeigt?

Ich war ca 2 Wochen nicht mehr auf whatsapp online. Heute war ich dann wieder online und whatsapp hat nur die ersten 2 Tage der Chats aktualisiert an denen ich nicht online war. Z.B. hat mir jemand eine privatnachricht geschickt aber die wird bei mir nicht angezeigt. Nachrichten die mir heute geschickt werden werden auch wieder angezeigt aber alles dazwischen fehlt. Woran kann das liegen ? Iphone 4 IOS 7.1.2 Whatsapp Version 2.16.6

...zur Frage

whatsapp anzeige neuer nachrichten?

wenn man auf whatsapp neu nachrichten empfängt wird das ja durch das whatsappsymbol in der oberen leiste angezeigt. und wenn man diese leiste runterzieht kann man auch die nachricht lesen. ich hab das vor ein paar monaten abgestellt und will es jetzt wieder. ich weiß aber nicht mehr wo ich das gemacht habe. unter den whatsappeinstellungen hab ich die benachrichtigungen schon zurück gesetzt aber es geht trotzdem nicht also muss das woanders sein... falls das hilft ich hab ein samsung galaxy s4 mini

...zur Frage

Samsung Whatsapp Nachricht anzeigen obwohl „Details“ ausgeblendet?

Ist es möglich bei einem Samsung Whatsapp Nachrichten im sperrbildschirm zu lesen (ohne zu Entsperren) obwohl man die Details nicht angezeigt hat? Man sieht nur z.B. 1 Whatsapp-Nachricht und nicht von wem und was.

...zur Frage

Smartwatch, wo man WhatsApp lesen kann?

Hallo Menschen,

zum meinem 18. Geburtstag habe ich eine Fitnessuhr bekommen, wo man WhatsApp Nachrichten nur teilweise angezeigt worden ist. Ich wollte jedoch dies so haben, dass die komplette WhatsApp Nachricht angezeigt wird. Ich wollte euch fragen, ob mir vielleicht jemand eine SmartWatch empfehlen könnte die diese Funktion hat. Die SmartWatch sollte nicht über 100 Euro kosten. Dankeschön für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?