Nachrichten werden immer sofort angezeigt - Hilfe SAMSUNG

2 Antworten

Eigentlich solltest du es problemlos einstellen können. Gehe mal auf Einstellungen-->Optionen und dann auf den Anwendungsmanager. Dort kannst du dann die Apps auswählen, z.B. die E-Mail App und den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" entfernen. Damit werden dir keine Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste (von dieser App) angezeigt!

Nein. Im Moment noch nicht. Evtl. Kommt dazu aber noch ein Update.

ich hoffe doch.... das ist total nervig

0

ich finde es praktisch

0

Muss ich für Whatsapp den Samsung push Service aktivieren?

Hallo :-) Muss ich, um Nachrichten von whatsapp zu erhalten wenn die App geschlossen ist, den Samsung push Service aktivieren oder konmen die Nachrichten auch so an?

...zur Frage

WhatsApp löscht Einfach meine Nachrichten?

Hallo liebe Community, ich habe am Samstag eine Nachricht bei WhatsApp bekommen wollte sie aber noch nicht lesen... Am Montag habe ich dann geschaut und bei meinem Handy Screen wurden mir 12 Nachrichten angezeigt (alle von der gleichen Person) als ich WhatsApp dann geöffnet hatte waren aber keine Nachrichten vorhanden gewesen...

Jetzt stelle ich mir die Frage warum WhatsApp einfach die Nachrichten gelöscht hatte.

...zur Frage

Handy wird von Nachrichten überrollt?

Es kommen Nachrichten wie "Google App angehalten" oder "Clash Royale angehalten".Es ist aber so schlimm das ich keine Apps mehr öffnen kann und mein Smartphone(Galaxy A3 2016) am "abkacken "ist.Es ist nurnoch am laggen und ich kann nichts mehr damit machen.

...zur Frage

Whatsapp Badge zeigt keine Nachrichten mehr?

Hi,seit gestern zeigt mir der Whatsapp Badge die Anzahl der ungelesenen Nachrichten an. Push Mitteilungen werden mir angezeigt. Habe ein iPhone 5s. Software ist aktualisiert.
Danke im Voraus

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten werden nach Urlaub nicht angezeigt?

Ich war ca 2 Wochen nicht mehr auf whatsapp online. Heute war ich dann wieder online und whatsapp hat nur die ersten 2 Tage der Chats aktualisiert an denen ich nicht online war. Z.B. hat mir jemand eine privatnachricht geschickt aber die wird bei mir nicht angezeigt. Nachrichten die mir heute geschickt werden werden auch wieder angezeigt aber alles dazwischen fehlt. Woran kann das liegen ? Iphone 4 IOS 7.1.2 Whatsapp Version 2.16.6

...zur Frage

Was passiert mit WhatsApp Nachrichten, die während eines Handy Zurücksetzungsvorgang ankommen?

Hallo,

ich habe heute mein Handy (Samsung Galaxy S3) zurückgesetzt. Vorher hatte ich ein Rundumbackup durchgeführt und nach dem ZUrücksetzungsvorgang alles wieder auf's Handy geladen.

Mein Handy war für den Zeitraum von ca. 4 Stunden zurückgesetzt. In dieser Zeit befand sich also auch WhatsApp nicht auf dem Handy. Meine Frage lautet: kommen alle Nachrichten, die ich in dieser Zeit bekommen haben könnte, in dem Moment an, in dem WhatsApp wieder auf dem Handy geladen ist? Oder sind diese Nachrichten quasi verloren und für mich nicht mehr wahrzunehmen?

Was passiert mit diesen Nachrichten?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke & viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?