Nachrichten werden bei Skype nicht zugestellt? Bitte um schnelle Hilfe!

1 Antwort

Wenn du nicht on bist in skype, und deine Freunde dir was schreiben, bekommst du das nicht! Wenn sie dann off sind und du on, auch nicht! Erst wenn ihr beide gleichzeitg on seit, wird die Nachricht übertragen! :)

Oh shit okay, danke :)

0

Nachricht wird nicht zugestellt (WhatsApp)?

Ich hab mit meiner Bf gechattet. Alle Nachrichten wurden halt zugestellt und sie hat sie gelesen und zurückgeschrieben. Dann wurde auf einmal eine Nachricht nicht mehr zugestellt sondern nur ein grauer Haken obwohl sie noch online war. Ich hatte auch noch WLAN und konnte ins Internet und so nur diese kack Nachricht wurde nicht zugestellt😂 Habe danach noch ne Nachrichct geschickt die wurde aber auch nicht zugestellt. Ein paar Stunden später wurden sie dann zugestellt. Kann mir jemand sagen wieso die nicht zugestellt wurden?

...zur Frage

Facebook-Messenger "gesendet" aber nicht "zugestellt" hat er die Nachricht trotzdem schon gesehen, obwohl sie nur als gesendet markiert worden ist?

Hallo, ich hab da mal eine, für mich sehr wichtige Frage. Ich habe letztens einem Facebook-Freund eine Nachricht geschickt, die aber nur als "gesendet" markiert wurde. Somit löschte ich diese Nachricht nach einem Tag, als sie immer noch, nur als "gesendet" gekennzeichnet wurde. Ich schrieb erneut eine ähnliche Nachricht, aber diese war auch nur gesendet und nicht zugestellt. Somit löschte ich auch diese Nachricht aus diesem Chatverlauf und hab es dann mit dem schreiben an diese Person gelassen, sieht er dann diese Nachrichten trotzdem in seinem Verlauf, auch wenn es nur gesendet worden ist? So ich komme jetzt zum Punkt. Hat dieser Freund diese Nachrichten trotzdem gesehen, obwohl nur gesendet stand und nicht zugestellt? Wenn ja wäre das ziemlich Peinlich, weil diese Nachrichten ziemlich ähnlich waren, weil ich ja davon ausgehe, das er meine Nachrichten nicht gesehen hat? Sieht man eine Nachricht wenn die gesendet wurde? Oder muss zugestellt gekennzeichnet sein? Ich danke schon mal im Voraus 😊 lg

...zur Frage

Warum werden Whatsapp Nachrichten nicht zugestellt?

ich habe seit kurz vor Weihnachten das Problem, dass wenn ich einer Freundin von mir eine Nachricht schicke diese Nachricht nicht immer ankommt. Es ist aber nicht so das gar keine Nachricht mehr bei ihr ankommt sondern nur manche. Bei Nachrichten die nicht ankommen, steht dann zwar das die Nachricht zugestellt wurde, aber die Nachricht ist nie bei der Freundin von mir ankommen. Dies weiss ich, da ich letztens mit ihr darüber geredet habe und sie mir dann erzählt hat das sie nur noch so wenige Nachrichten von mir bekommt. Wie wir dann mal unseren Chat auf ihrem und meinen Chat verglichen haben sah ich dann das viel weniger Nachrichten bei ihr ankamen als ich geschickt habe, obwohl bei mir auf dem Handy stand das die Nachricht erfolgreich zugestellt wurde. Nun frage ich mich woran das liegen könnte. Ich habe die aktuellste Version von WhatsApp installiert.

...zur Frage

Komplett gelöschte Skype Nachrichten wiederherstellen!?

Hallo, ich habe letzte Woche auf meinem PC Windows neu installieren lassen, sprich ALLES löschen lassen. Vorher hatte ich im Internet geguckt wegen den Skype-Nachrichten, also ob die auf dem PC oder auf den Skype-Servern gesichert werden. Hab dann gelesen das mit dem letzten Update eine Neuerung kam, dass alle Nachrichten nicht mehr auf dem PC, sondern auf den Servern gespeichert werden. Ich hab also keine Nachrichten auf nem Stick gespeichert. Nun habe ich meinen PC halt wieder und was ist!? ALLE Nachrichten weg. Nichts mit "werden auf den Servern gespeichert." Gibt es eine Möglichkeit i-wie an die Nachrichten zu kommen? Da sind SEHR wichtige Konversationen bei, die ich unbedingt brauche! Danke für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Skype Chatverlauf wieder herstellen?

Hallo. ich habe meinen PC komplett neu gemacht heißt Windows neu installiert, jetzt habe ich bei skype nicht mehr die alten chat nachrichten von mir und meiner freundin, sie hat die alten noch aber ihr pc schmiert hab wenn sie ganz nach oben will (nach etwa 6 monaten chat schmiert er ab) und insgesamt sind es fast 2 Jahre chat^^ kann sie mir irgendwie das protokoll schicken das mein skype es synchronisiern kann ? weil die chatverläufe sind mir sehr wichtig..

...zur Frage

Meine Nachricht wird bei Fb Messenger nicht zu gestellt?

Ich habe jemandem mehrere Nachrichten geschickt. Die Person war auch mehrmals online, aber hat die Nachricht nicht zugestellt bekommen. Es steht nur; Nachricht gesendet.
Könnte es sein, dass ich blockiert wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?