Nachrichten über Whats app kann ich nur über WLAN versenden. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf mal bei deinem Netztbetreiber an, vllt hast du auch keine Internet fast mehr und (wenn du pre paid hast) auch kein Guthaben mehr  

Und schau mal nach ob mobile Daten eingeschaltet sind. 

Wenn all das nicht zutrifft, würde ich mal bei deinem Netzbetreiber anrufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal in deinen appeinstellungen nach, ob du whatsapp die rechte dazu verweigert hast. es gibt da irgendwo so eine einstellung dass apps nur über w-lan kommunizieren/aktualisiert weden können *glaub mich zu erinnern*. das wäre meine vermutung. am besten guckst du mal ob du in den playstore kommst, wenn du das w-lan deaktiviert hast. ist ja auch nur ne app ;)

wenn das nicht geht würd ich die einstellungen mal fix suchen.

lieben gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du  mobile Daten eingeschaltet? Check mal ob inet über mobile Daten überhaupt geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucyplt
30.03.2016, 21:35

Ja klar :D Hab schon immer wieder ein/aus geschaltet. Und das Internet geht nur auf whats app nicht. 

0

Hast du bei whatsApp mobile Daten aktiviert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucyplt
31.03.2016, 09:21

Jaa natürlich :D

0

Was möchtest Du wissen?