Nachrichten (oder anderes) auf dem Handy für andere verschlüsseln?..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür gibt es eine App: Smart App Protector. Jedesmal wenn du Whatsapp, Facebook, Tempelrun usw öffnen willst musst du ein Passwort eingeben andernfalls lässt sich die App nicht öffnen. Aber du kannst doch auch direkt in den Android einstellungen ein Sperrmuster einrichten das du dein HAndy vor Benutzung erst entsperren musst: Gehe auf Einstellungen/Bildschirmsperre und dann kannst du dir deine Lieblings Entsperrart aussuchen. Wenn du noch Fragen hast stelle sie bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sososchen12 25.03.2013, 15:19

Muss ich dann bei allen Sachen dieses Passwort eingeben ?? Oder kann ich das auch einstellen ?? das Muster habe ich schon :DD

0
NeEozZz 26.03.2013, 07:58
@sososchen12

DU kannst dir die Apps aussuchen die du mit einem Passwort sperren willst. Manche Apps lassen sich dann auch ohne Passwort öffnen :D Das kannst du ganz alleine einstellen welche App du sperren willst und welche nicht. Sry für die späte Antwort

LG NeEozZz

0
NeEozZz 26.03.2013, 07:58
@sososchen12

DU kannst dir die Apps aussuchen die du mit einem Passwort sperren willst. Manche Apps lassen sich dann auch ohne Passwort öffnen :D Das kannst du ganz alleine einstellen welche App du sperren willst und welche nicht. Sry für die späte Antwort

LG NeEozZz

0

Was möchtest Du wissen?