Nachrichten nachträglich empfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Nachrichten werden nicht zugestellt. Hab das mal getestet, also sprech aus Erfahrung ;-D.

Glaub nicht

Whatsapp entblockt?

Ich habe mein Whatsapp vor ein paar Tagen gelöscht gehabt und heute wieder drauf gemacht. Alle Leute die ich geblockt hatte,wurden jetzt entblockt. Wurde ich jetzt bei den Leuten die mich geblockt hatten auch entblockt oder nicht?

...zur Frage

nach dem entblocken, Nachricht erhalten?

die "Frage" ist jetzt bisschen dumm haha, aber ich wollte halt fragen ob man, wenn eine Person mich geblockt hat (auf Whatsapp) & mich dann entblockt die Nachrichten bekommt die ich ihm/ihr geschickt habe, während der Zeit in der ich geblockt war ?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten stummschalten zum beispiel jetzt für 8 stunden, wenn diese rum sind bekomme ich die Nachrichten die geschrieben wurden dann nachträglich?

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten nachträglich empfangen nach Rufnummmermitnahme?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Handy Vertrag gewechselt und möchte jetzt nachträglich eine Rufnummermitnahme machen. Ich habe bei Whatsapp die Nummer schon auf meine vorübergehend neue Nummer geändert. Kann ich nun, nachdem ich wieder zu meiner alten Nummer gewechselt habe, die Nachrichten empfangen, die ich verpasst habe, während ich die vorübergehende Nummer hatte?

Dank schonmal :)

...zur Frage

Whatsapp Nachricht nach entblocken angekommen?

Hallo! Ich wurde von jemandem geblockt bei Whatsapp. Hatte das getestet, weil ich zwar sein Profilbild noch gesehen habe, meine Nachricht aber nicht ankam (kein zweiter grauer Hacken).

Die Schwester der Person hat mir bestätigt, dass er permanent am Handy hing, demnach muss ich geblockt gewesen sein.

Heute hab ich gesehen, dass er seine Sicherheitsnummer geändert hat und meine Nachrichten, welche ich geschickt hatte um zu testen ob ich geblockt war, bei ihm angekommen sind!

Wie kann das sein!? Profilbild gesehen, obwohl ich blockiert war, Nachricht "nachträglich" angekommen?

Das ist doch garnicht möglich, oder!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?