Nachrichten nachträglich empfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Nachrichten werden nicht zugestellt. Hab das mal getestet, also sprech aus Erfahrung ;-D.

Glaub nicht

nach dem entblocken, Nachricht erhalten?

die "Frage" ist jetzt bisschen dumm haha, aber ich wollte halt fragen ob man, wenn eine Person mich geblockt hat (auf Whatsapp) & mich dann entblockt die Nachrichten bekommt die ich ihm/ihr geschickt habe, während der Zeit in der ich geblockt war ?

...zur Frage

Rechtslage hinsichtlich Geschäfte via Facebook?

Ich kann auch Bilder des Chats zeigen, falls dies erlaubt ist.

Ich habe einen Steamaccount zum Verkauf auf Facebook in einer dafür speziellen Verkaufgruppe gesehen, den Besitzer und Eigentümer davon angeschrieben und bin mit ihm in Kontakt getreten. Daraufhin handelten wir einen Preis aus (20€, nicht viel, aber so wie er sich benimmt, gönn ich diese ihm einfach nicht).

Zitate "[...] ich biete dir 20€, [...]" - Ich

"Mit 20 Euro wäre ich total zufriednen :) Soviel habe ich garnicht erwartet" - Verkäufer, später mit V abgekürzt.

Danach haben wir die Zahlungsoption ausgehandelt, wobei wir schlussendlich auf Paypal kamen.

"Ok, also verkaufst du mir den zuvor besprochen Account mit orginaler email & Wiederherstllungscode)" - ich

"Richtig" - V

Daraufhin bin zum Realakt der Geldübergabe übergegangen:

"Dann benötige ich deine paypalmail" - ICH

"F.com" V (hat natürlich ganz angegeben, ich zensiere die jz mal"

"genau 20 Euro?" - V

"genau 20, friends n family" - ich

also die Fragen sind, liegt hierbei ein gültiger Kaufvertrag nach §433 vor?

Kann ich auf Rückerstattung des Geldes bestehen oder auf Herausgabe des Accounts? (beides eigentlich möglich, da ich seine E-Mail, vollen Namen sowie Paypaladresse habe)

Wie kann ich eines der Szenarien (notfalls rechtlich) erzwingen, da die Person mich auf Facebook geblockt hat?

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich meinen schwa schreiben soll?

Ich hab meinen Schwarm vor zwei Tagen nach seiner Nummer gefragt (wir kennen uns von nem Verein reden auch manchmal )er hat sie mir dann auch gegeben und hab ihn dann auch gleich am Abend angeschrieben ich:hey er:hey danach hab ihn gefragt was er grd so mavht und er meinte er spielt mit seinen Freunden gleich Fußball woraufhin ich ihm dann viel Spaß gewünscht hab er hat Danke geschrieben und dann haben wir nicht mehrt geschrieben ich hab ihm nicht mehr geschrieben weil ich ihn nicht stören wollte wegen seinen Freunden und so und gestern haben wir auch nicht geschrieben und jz weiß ich nicht ob ich ihm jz schreiben soll . Ich hab Angst dass er iwie genervt von meinen Nachrichten ist . Ich will ihn fragen ob er mich überhaupt eingespeichert hat soll ich ihn das fragen wenn nicht könnt ihr bitte was besseres vorschlagen

...zur Frage

Watsapp Nachrichten nachträglich empfangen nach Rufnummmermitnahme?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Handy Vertrag gewechselt und möchte jetzt nachträglich eine Rufnummermitnahme machen. Ich habe bei Whatsapp die Nummer schon auf meine vorübergehend neue Nummer geändert. Kann ich nun, nachdem ich wieder zu meiner alten Nummer gewechselt habe, die Nachrichten empfangen, die ich verpasst habe, während ich die vorübergehende Nummer hatte?

Dank schonmal :)

...zur Frage

Whatsapp Nachricht nach entblocken angekommen?

Hallo! Ich wurde von jemandem geblockt bei Whatsapp. Hatte das getestet, weil ich zwar sein Profilbild noch gesehen habe, meine Nachricht aber nicht ankam (kein zweiter grauer Hacken).

Die Schwester der Person hat mir bestätigt, dass er permanent am Handy hing, demnach muss ich geblockt gewesen sein.

Heute hab ich gesehen, dass er seine Sicherheitsnummer geändert hat und meine Nachrichten, welche ich geschickt hatte um zu testen ob ich geblockt war, bei ihm angekommen sind!

Wie kann das sein!? Profilbild gesehen, obwohl ich blockiert war, Nachricht "nachträglich" angekommen?

Das ist doch garnicht möglich, oder!?

...zur Frage

Wie kann ich in Facebook von Fremden nachrichten empfangen (unter 18)?

Hallo, ich möchte von einer person die nicht in meiner Freundensliste ist eine nachricht empfangen, darauf hin habe ich meine einstellungen verändert und man konnte mir eine FA schicken aber keine nachricht. Und kann ich nachrichten nach bekommen wenn die schon abgeschickt wurde ich des aber erst danach freigebe?

Lg R.S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?