Nachrichten mitbekommen ohne TV (App)?

5 Antworten

Hallo,

ich bin vielleicht etwas voreingenommen, aber ich kann Dir die SQUID App empfehlen. ;-) Hier kannst du Nachrichten nach Themen wählen/personalisieren und bekommst von verschiedenen Nachrichtenseiten Deine Informationen. Ich hoffe sie gefällt dir.

Viele Grüße, Corinna vom SQUID-Team

20Minuten ist eine sehr gute app, wo über alles mögliche berichtet.

Probiere doch mal die ARD App.

Nachrichten über Whats app kann ich nur über WLAN versenden. Kann mir jemand helfen?

Mein Whats app sendet nur noch Nachrichten über wlan und nicht über das normale Internet (also Mobile Daten ) Wie kann ich das wieder ändern?

...zur Frage

Zwei Accounts auf Wattpad?

Ich will auf Wattpad ein Buch schreiben, allerdings ohne, dass meine Freundinnen etwas davon mitbekommen. Jetzt hab ich mich zwar einmal mit meinem Handy und einmal mit dem Laptop angemeldet, ich würde aber lieber zwei Accounts auf meinem Handy haben, da man ansonsten nicht informiert wird bei Nachrichten.

Gibt es vielleicht eine App (für Andoid) mit der man sich zwei Accounts auf einem Gerät erstellen kann?

...zur Frage

Facebook Nachrichten auch ohne Messenger-App sehen, wie geht das?

Hallo,

auf der normalen Facebook App kann ich meine Nachrichten nicht sehen, ich habe auch mal die Messenger-App heruntergeladen, aber es hat mir nicht so gefallen. Nun ist meine Frage, ob es da eine Möglichkeit gibt, die Nachrichten ohne den Messenger lesen zu können. Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kik App Fotos Wiederherstellen?

Hallo,

habe mir ein neues iPhone zugelegt, die App Kik runtergeladen und mich eingeloggt aber die ganzen Fotos und die Nachrichten sind verschwunden. Kontakte sind da aber der Verlauf ist einfach weg. 

Gibt es eine Möglichkeit das alles wiederherzustellen?

...zur Frage

Wird die Partei SPD eine Groko mit CDU/CSU bilden?

Hallo, morgen habe ich Politik und wahrscheinlich werden wir darüber disskutieren müssen. Nur leider seit ungefähr 2 Wochen schaue ich keine Nachrichten mehr. Haben sie sich endlich entscheidet? Kann mir jemand ein kurzes Überblick geben, was die Politikern besprochen haben? Ist neulich etwas wichtiges passiert?

...zur Frage

RTL Live gucken auf Android? App

Ich suche ein Android App. Unzwar will ich Live TV gucken. Ich habe schon folgende App ausprobiert: AllMyTV, Schöner Fernsehen und TV Goo. Diese Apps sind gut aber gar keins davon zeigt RTL. Kennt vielleicht jemand so eine App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?