Nachrichten löschen bei Facebook- sind die ganz weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur bei dir,alles was du abgeschickt hast landet bei demjenigen egal was du machst.

Weder bei dir, noch beim anderen und auch nicht bei beiden ist die gelöscht. Die Nachrichten bleiben für immer erhalten. Egal wie du sie löschst. Facebook ist ein reiner Datenspeicher die sie dann an dritte weiter verkaufen!

Ob FB das hat oder nicht, interessiert mich nicht, geht im Grunde um Belanglosigkeiten. Die Frage ist halt nur, ob es dann noch sichtbar ist, für meinen Gegenüber und der die Nachrichten noch abrufen kann.

0
@Gartenzwerg94

Wenn man will bzw wenn dein gegenüber Informatiker ist, kann der sich in deine Facebook Daten einmischen und kann alle sehen was du machst.. Dank der tollen Sicherheit ist sogar möglich alle deine Nachrichten zu lesen die du seit deiner Registrierung geschrieben hast xD

Da ich aber davon ausgehe, dass dein gegenüber kein nformatiker ist und sich sonst nicht damt beschäftigt nicht weiß wie das geht, sollte die Nachicht für ihm auch sichtbar sein trotz deines löschens..

0
@ILoveWeekends

Mein Gegenüber fällt eher in die Kategorie "sortiert M&M´s nach dem Anfangsbuchstaben" ;D Danke!

0

So viel ichweiß nur bei dir .

Was möchtest Du wissen?