Nachrichten in i cloud kann man das sehen oder was kann man überhaupt sehen?

1 Antwort

Am PC gar nichts. Er könnte sich an seinen iPhone anmelden und dann IN ZUKUNFT die Nachrichten von ihr mitlesen. Alte Nachrichten nicht. Außerdem würde sie in dem Fall eine Benachrichtigung à la "Ihre Telefonnummer wird für iMessage auf einem neuen iPhone genutzt". WhatsApp Nachrichten etc. Kann er gar nicht lesen. Grundsätzlich würde ich trotzdem davon abraten, ihm das PW zu geben, da er damit auch "mein iPhone suchen" nutzen kann und sie somit jederzeit orten kann.

Vielen Dank !

0

Facebook-Account: zur selben Zeit eingeloggt von 2 verschiedenen Rechnern?

Hallo ihr (:

Meine Frage ist: wenn meine Freundin mein Passwort für meinen Facebook-Account weiß, ich von meinem PC aus eingeloggt bin und sie sich von ihrem PC mit meinem Account einloggt, geht das ja. Aber wenn sie dann zum Beispiel über meinen Account mit jemanden chattet, sehe ich das dann? Oder werde ich überhaupt benachrichtigt wenn jemand mit meinem Profil drinnen ist???

Danke schon mal

...zur Frage

Ist es strafbar wenn, man in FB ACC von Freund einloggt

Hallo meine Frage lautet Ist es strafbar, wenn man sich In den Facebook account eines Freundes einloggt also nur die Nachrichten liest? (Habe die Einlogg Daten gesehen als ich mal neben dem besagten Freund saß) eigentlich ja nicht, denn ih habe mir die Daten ja nicht AIF illegalem weg besorgt oder? PS ich lese mir nur die Nachrichten durch nichts anderes !! Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Meine Freundin schreibt mit anderen Jungs "Ordentlicher"

Hey , Meine eigentliche Frage ist : Was soll ich tun ? Ich habe mich letztens mit den Login Daten meiner Freundin bei Facebook angemeldet um zu kucken wie oft sie mit ihren freundschaftlichen Freund schreibt. Sie meinte nur selten , aber ich wurde misstrauisch weil sie so oft auch wenn wir was machen mit jemand schreibt. Naja kurz und knapp. Oft. Ich habe in ihren Nachrichten gesehen , das er ihr kuss Smilys schreibt. Ein Tag später habe ich sie mal gefragt was die bzw er so schreibt ,Sie meinte : ganz normal keine küsse usw :( also gelogen ). Ich spreche sie aber nucht darauf an das ich ich ihre Nachrichten von dem Typen gelsesen habe . Was mich dabei am meisten stört das sie mit ihm Ordentlicher schreibt als mit mir. Ich kriege Nachrichten so kurz wie möglich (ohne liebe und Gefühl ) mit ihm ganze Sätze , smilys usw. Was soll ich damit machen oder wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Beste freundin und beziehung, haben streit...?

Hallo Ich habe ja seid 2monaten einen freund Aber meine beste freundin und er hassen sich... nun bin ich auf beide sauer :/ der grund dafür ist : meine beste freundin ist in jemanden...und derjenige hat es anscheinend meinem freund gesagt :/ und deswegen beschuldigte mich meine beste freundin dass ich das war...wir haben uns wieder vertragen aber meine beziehung und sie streiten weiter ... Und aufeinmal schreibt mich halt mein freund an und sagt ,, die will uns auseinander bringen, sie sagt sie will dass ich dich hasse" und hat mir n screen gesendet wo das zu sehen war -.- aber da war auch zusehen dass 2 nachrichten von meinem freund gelöscht worden sind, und 2 verschwommene nachrichten zu sehen sind...naja und bei den nachrichten ging es um mich :/ ich habe beide blockiert und habe im gruppen chat geschrieben dass sie mich in ruhe lassen sollen, weil ich nicht mehr mit ihnen zu tun haben will bis sie mich mit ihrem blödsinn ihn ruhe lasse... War das die richtige entscheidung? ich möchte sie auch ignorieren ( dumm ich weis, aber ich will nicht mehr mit ihnen reden) was soll ich denn tun .___.?

...zur Frage

WD My Cloud - PASSWORT

Hallo. Ich hab mir die MyCloud zugelegt und möchte diese gerne generell schützen. Ich weiß, dass man die iPhone App mt einem Passwort versehen kann und auch die software für den PC. Aber wenn ein Besucher jetzt zu mir nach Hause kommt und sich im wlan einloggt, kann er auch auf die my Cloud zugreifen. Wie kann ich mich davor schützen, sodass jeder der in meinem wlan ist, zuvor ein Passwort eingeben muss, um auf meine MyCloud zugreifen zu können.

Und was gibt es noch für Einstellmöglichkeiten? Kann man einzelne Ordner mit einem Passwort versehen?

Freue mich über einige Berichte und Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?