Nachrichten die keiner kennt und aktuell sind

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informiere dich doch am besten über ein bestimmtes Land, das dir gefällt oder dich sonst interessiert. Von jedem Land der Welt gibt es interessante Nachrichten, über die hier vielleicht einfach nicht so viel geschrieben wird (z.B. Australien, Kuba, Südafrika, Kanada, Brasilien, Russland, Thailand, Nordkorea, Island, Qatar, Saudi-Arabien, China,...). Da wird dir sicher etwas spannendes einfallen, wenn du da herumstöberst. Ausserdem gibt es auch im Jahr 2011 sehr viele Kriege und Aufstände weltweit, die man zum Teil einfach nicht thematisiert. Eine Liste findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte

Nachrichten, die keiner kennt, sind schwierig zu finden. Außer du schreibst über Dorfgeschichten, die keiner hören will und langweilen...

Wie wärs denn mit der Führungsspitze der FDP? Oder dem Machtwechsel in Baden-Württemberg? Das Hoch der Grünen? Wie gehts weiter mit Stuttgart 21? Nur so als Anregung.