Nachrichten der letzten Woche (Politik und Wirtschaft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cäsar wurde Kanzler.

Ne spaß, das mit dem EU-Ressetelment Programm für Flüchtlinge wäre eines der wichtigsten Dinge der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

0

Ist irgendwie keine Entschuldigung.

Hat sich zu dir noch nicht herumgesprochen, dass wir hier keine Hausaufgaben für andere machen.

Trotzdem - hier ein Tipp: Googel mal "Nachrichten Wochenschau"

https://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/wochenschau/index.html

https://www.dw.com/de/themen/s-9077

Die "Hausaufgabe" mach ich schon selbst ich wollte legendlich wissen welche Themen im hinter Kopf der Menschen bleiben die Nachrichten sehen, genaue Zusammenfassung und Bildershow muss ich mir schon selbst basteln, danach hab ich schon gegoogelt allerdings war das unglaublich viel und warum außwerten, wenn man einfach fragen kann..

Trozdem vielen Dank

0

Russland hat 2 Botschaftler ausgewiesen

Was möchtest Du wissen?