Nachrichten bei WhatsApp mit komischen vorwahlen?

4 Antworten

Es wird nunmal mit persönlichen Daten gehandelt. Soziale Netzwerke, online Shops machen das. Vielleicht hast du deine Telefonnummer irgendwo angegeben? Dann kriegen die halt solche Leute.

ein hacker wäre surchaus mölich der hat sich dann aber nicht in dein handy gehackt sondern in das von den ketuen die deinen kontakt haben

Whatsapp Absturz durch merkwürdige Nachricht. Virus?

Ich habe gerade bei Whatsapp eine Nachricht bekommen, bei der in der Vorschau chinesische Zeichen und leere Kästchen angezeigt werden. Wenn ich versuche die Nachricht zu öffnen wird Whatsapp angehalten. Mit anderen Leuten kann ich jedoch normal schreiben. Der Absender sagt mir nicht, was es damit auf sich hat. Weis jemand vielleicht mehr, handelt es sich vielleicht um einen virus ?

...zur Frage

Kommen gesendete E-Mails auf einem Gerät immer direkt an (wie bei Bsp. WhatsApp Nachrichten), oder dauert das und wenn wie lange?

...zur Frage

Empfang der Whatsapp Nachrichten, trotz Ausschalten des WLANs?

Kann das ein Virus sein?

Ich mein, ich habe noch nie Nachrichten bekommen, wenn ich offline (WLAN aus) bin. Woran liegt es? - Ich habe Whatsapp nun deinstalliert, soll das nun immer so bleiben?

...zur Frage

kommen nachrichten noch an?

ich hätte mal eine frage zu whatsapp da ich mich damit nicht so gut auskenne und zwar geht es darum ich habe meinen whatsapp Account gelöscht und whatsapp deinstalliert. Bevor ich meinen Account gelöscht habe habe ich noch mit Leuten geschrieben ich bin ja in der Kontakt Liste hinten weg aber bei den Leuten mit denen ich noch geschrieben habe bin ich vorne noch drinnen außer sie haben den Chat gelöscht jetzt ist meine Frage: wenn mir einer dieser Leute noch eine Nachricht schreibt erscheint neben der Nachricht nur 1 grauer haken wie wenn man jemanden geblockt hat mich würde jetzt interessieren wenn ich meinen Account wieder aktivieren würde (wenn das überhaupt geht oder dieser dann für immer weg ist und ich einen neuen erstellen muss) ob diese nachricht dann bei mir ankommt oder ob sie untergeht und ich nur Nachrichten empfangen kann ab dem Moment wo ich wieder whatsapp habe

Die 2 ist bleiben Kontakte die ich bei whatsapp gelöscht und blockiert habe blockiert oder hebt sich die Blockierung nach dem löschen des Accounts wieder auf oder bleibt die Blockierung trotzallem bestehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?