Nachrichten bei whats App?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das eine Haekchen heißt das es zu gestellt wurde aber die Person es noch nicht bekommen hat, da sie warscheinlich gerade eine unzureichende Internetverbindung hat, das heißt die Nachricht wurde auf dem Server oder der Cloud (da hab ich keine ahnubg sorry) gespeichert und kommt bei der Person an wenn sie wieder nh Internetverbindung hat. Hoffentlich war die Nachricht nicht allzu schlimm;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da ein haken War ist die Nachricht an den zugestellt worden und du hast sie nur aus deinem chatverlauf gelöscht, wenn dort noch diese kleine Uhr War, dann wurde sie nicht mehr verschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Nachricht wurde nur in deinem Verlauf gelöscht. Hatte das auch mal gelöscht und die Nachricht ist trotzdem angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mysterium whatsapp das weiß niemand so genau manche sagen das manche das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?