Nachrichten bei Ebay werden vom Smartphone nicht gesendet?

1 Antwort

Die App ist fehlerhaft. Bleib beim PC oder Laptop.

Ebay Kleinanzeigen wo landen Nachrichten?

Ich habe ein Paar Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen aufgestellt und wollte mal wissen, wo meine Nachrichten landen.

Werden die auch an meine Mailadresse gesendet oder nur in das Meine Nachrichten Verzeichnis?

...zur Frage

Wie kann ich auf Whatsapp eine Nachricht senden, ohne dass mein Online-Status angezeigt wird?

Hallo ich möchte gerne mal eine Nachricht verschicken ohne als online gezeigt zu werden. Habe den Tipp bekommen mein Internet auszuschalten und dann die App zu öffnen, Nachricht verschicken, die app dann wieder zu schließen und dann würde die Nachrichten gesendet ohne das mein letzter onlinestatus sichtbar ist. Aber das Problem ist, dass ich ohne Internetverbindung nicht auf "senden" drücken kann. Der Button ist transparent und lässt sich ohne Internetverbindung nicht drücken, hab ein iphone 5s..wüsste gerne warum es bei den anderen klappt und bei mir nicht...

...zur Frage

Facebook, Nachricht von Fremden erhalten?

Hallo, wie kann ich bei Facebook einstellen, dass mir fremde Nachrichten senden dürfen, die nicht mit mir befreundet sind? Es ist nämlich momentan mir als Nicht-Freund Nachrichten zu senden. Fremde sehen bei mir auf der Facebook Seite keinen Nachrichten Senden Button. Ich würde das gerne ändern. Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg

...zur Frage

Was bedeutet diese eBay-Nachricht?

Hallo, ich habe soeben folgende eBay-Mitteilung erhalten. Habt ihr auch schonmal eine Nachricht dieser Art bekommen?:

Sehr geehrter Herr ,

für die Sicherheit aller eBay-Mitglieder überprüft unser Sicherheitsteam regelmäßig in Stichproben die bei eBay hinterlegten Adressdaten.

Wir wenden uns daher heute mit der Bitte an Sie, uns einige Unterlagen zuzusenden, damit wir Ihre eBay-Anmeldedaten überprüfen können. Dazu benötigen wir Ihre Unterstützung:

1) Stellen Sie sicher, dass diese Nachricht tatsächlich von eBay gesendet wurde 2) Bitte senden Sie uns die unten aufgeführten Unterlagen schnellstmöglich zu

1) Stellen Sie sicher, dass diese Nachricht tatsächlich von eBay gesendet wurde

Loggen Sie sich in Mein eBay ein. Klicken Sie in der linken Spalte unter Ansichten auf den Link "Meine Nachrichten". Es öffnet sich Ihr Posteingang und Sie sollten die entsprechende E-Mail vom eBay-Kundenservice vorfinden.

2) Bitte senden Sie uns die unten aufgeführten Unterlagen schnellstmöglich, spätestens bis zum 22. April 2009, 13:00 Uhr, zu.

Wichtig ist, dass alle Kopien gut lesbar sind und Ihre darauf genannte Meldeadresse aktuell ist.

a) Je eine Kopie der Vorder- und Rückseite Ihres Personalausweises

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?