Nachrichten bei Ebay werden vom Smartphone nicht gesendet?

1 Antwort

Die App ist fehlerhaft. Bleib beim PC oder Laptop.

Kann man das Postfach "gesendet" bei ebay nicht löschen?

Wie kann ich bei ebay meine gesendeten Nachrichten löschen? Oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen wo landen Nachrichten?

Ich habe ein Paar Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen aufgestellt und wollte mal wissen, wo meine Nachrichten landen.

Werden die auch an meine Mailadresse gesendet oder nur in das Meine Nachrichten Verzeichnis?

...zur Frage

Wie kann ich auf Whatsapp eine Nachricht senden, ohne dass mein Online-Status angezeigt wird?

Hallo ich möchte gerne mal eine Nachricht verschicken ohne als online gezeigt zu werden. Habe den Tipp bekommen mein Internet auszuschalten und dann die App zu öffnen, Nachricht verschicken, die app dann wieder zu schließen und dann würde die Nachrichten gesendet ohne das mein letzter onlinestatus sichtbar ist. Aber das Problem ist, dass ich ohne Internetverbindung nicht auf "senden" drücken kann. Der Button ist transparent und lässt sich ohne Internetverbindung nicht drücken, hab ein iphone 5s..wüsste gerne warum es bei den anderen klappt und bei mir nicht...

...zur Frage

Ebay züruckgesendet Artikel mi?

Ich habe ein Paket letzten Mittwoch gesendet weil ich habe von eBay eine shirt gekauft und ist zu groß dann wollte ich es züruck senden der verkaüfer liegt 7 stünden Weg der verkaüfer hat gesagt er hat es nicht bekommen die lang dauert see eigentlich?

...zur Frage

Facebook, Nachricht von Fremden erhalten?

Hallo, wie kann ich bei Facebook einstellen, dass mir fremde Nachrichten senden dürfen, die nicht mit mir befreundet sind? Es ist nämlich momentan mir als Nicht-Freund Nachrichten zu senden. Fremde sehen bei mir auf der Facebook Seite keinen Nachrichten Senden Button. Ich würde das gerne ändern. Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg

...zur Frage

Frage an WhatsApp-Experten?

Liebe Experten, ich habe folgendes Problem mit WhatsApp: Ich habe ein neues Smartphone gekauft und bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Tarif bei einem neuen Anbieter gebucht. Die alte Rufnummer habe ich mitgenommen.

Auf dem neuen Telefon läuft WhatsApp nur unvollständig. Ich kann Nachrichten senden, und die kommen auch an, und ich sehe alle meine alten Chat-Verläufe. Aber ich kann keine Nachrichten empfangen. Die Nachrichten werden beim Gesprächspartner mit zwei Häkchen als "gesendet und empfangen" gekennzeichnet, aber ich bekomme nichts.

Hat jemand eine Idee, was ich da tun muss? Handy ausschalten und neu starten habe ich schon versucht, das nützt nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?