Nachrichten auf Whatsapp senden nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlechte Verbindung. Die Uhr heißt das du keine verbindung zum server aufnehmen konntest. Entweder dauerts noch bis es verschickt ist oder wenn du wlan hast kurz aussmachen und nochmal anmachem

uhr heisst, die nachricht ist (noch) nicht beim anderen angekommen. ist meist der fall, wenn der andere sein handy aus hat, oder er gerade keine verbindung zum internet hat.

...das wäre der Fall bei einem Häkchen.

Uhr bedeutet die Nachricht ist vom eigenen Handy noch nicht auf dem WhatsApp Server gesendet.

0

oh lol stimmt, habs grad voll verpeilt xd

0

WhatsApp hat zur Zeit Probleme. Liegt also nicht an Dir.

Hast du vor kurzem gespamt, oder bist du mit dem Internet verbunden, und geht es?

Keine Internetverbindung

Was möchtest Du wissen?