nachrichten auf handy oder sim karte (whatsapp)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir ist es so das ich mein Handy gerade mit einer anderen SIM karte mit anderer Nummer benutzte aber WhatsApp immer noch meine alte Nummer verwendet. Also ich bekomme die Nachrichten trotzdem. Die Nachrichten werden auf deinem Handy gespeichert.

Wa funktioniert auch ohne Sim, deine Nachrichten kommen weiter an.

Allerdings kann sich der Besitzer deiner Simkarte jederzeit in deinen Wa-Account einloggen, das ist dir klar? Er muss sich Wa bloß downloaden, es mit der Nummer der Sim registrieren und kann den Code, der per SMS verschickt wird, problemlos eingeben. Und du hast keine Möglichkeit, das zu verhindern.

Du solltest dich schnellstmöglich bei deinem Anbieter melden und die Nummer sperren lassen. Vorsicht ist besser als Nachsicht, denn du bist für das, was mit der Nummer angestellt wird, verantwortlich. Auch deinen Wa-Account solltest du in den Einstellungen komplett löschen.

Das Sperren deiner Nummer würde es natürlich verhindern. Kam vielleicht falsch rüber.

0

mach ne sicherheits kopie von dein handy und stell es auf dein neuen wider her ..

auf der Sim werden nur nummer gespeichert wenn du es so einstellst

Was möchtest Du wissen?