Nachrichten auf Facebook ohne Messenger?

2 Antworten

Nope es geht sehrwohl! Hoffe, du hast dir nicht schon die App geholt. Also ich geh immer hiermit rein: https://mbasic.facebook.com/

Da kannste auch Nachrichten lesen und fast alles andere auch...

Viel Spaß!

Ich geh über Chrome rein. Nachrichten schreiben geht nur in der Desktop-Version.

Facebook Nachrichten auch ohne Messenger-App sehen, wie geht das?

Hallo,

auf der normalen Facebook App kann ich meine Nachrichten nicht sehen, ich habe auch mal die Messenger-App heruntergeladen, aber es hat mir nicht so gefallen. Nun ist meine Frage, ob es da eine Möglichkeit gibt, die Nachrichten ohne den Messenger lesen zu können. Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie werde ich die Facebook Messenger App für das iPhone wieder los?

Hallo Community,

ich habe in einem Anfall von Umnachtung die Facebook Messenger-App auf meinem iPhone installiert, bin aber so nicht zufrieden. Nun will ich FB mit alter Nachrichten-Funktion wieder nutzen. Wie werde ich die Messenger App wieder los?

Vielen Dank Stefan

...zur Frage

Facebook Messenger Seiten Nachrichten wie lesen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar, wisst ihr ja vielleicht, dass wenn man bei Facebook mit dem Handy online ist, der Messenger zum Zwang geworden ist. Man kann also keine Nachrichten mehr lesen ohne ihn. Nun zu meiner Frage: Ich habe eine Facebook Seite (nicht mein Profil) und ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass die Seite 2 neue Nachrichten erhalten hat. Nun habe ich mir den Messenger heruntergeladen, kann aber die Nachrichten trotzdem nicht lesen. Nur meine privaten Mails. Weiß jemand, wie man die Nachrichten lesen kann? Wäre mir eine große Hilfe :) Danke

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Wieso wird beim Facebookmessenger nicht mehr anezeigt, wann sie zuletzt online war?

Mir ist schon länger ausgefallen, dass mir der Zuletzt Online Status, einer guten Facebook-Freundin nicht mehr angezeigt wird.

Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Acc sehe.

Dennoch ist das nur bei ihr so. Bei allen anderen seh ich den Status, nur bei ihr nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Welche Vorteile bietet die Facebook Messenger App?

Hi,

könnte mir jemand den Sinn/Vorteil der Messenger App von FB für iOS erklären? die Funktion Nachrichten zu schreiben, bzw zu chatten habe ich doch auch in der normalen Facebook App.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?