Nachrichten auf Facebook kommen bei anderen nicht an, warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die kommt an, aber im "Sonstiges"-Ordner. Das da was drin ist merkt man erst, wenn man selber da drauf geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
05.06.2016, 13:43

Bei mir wird nur der nicht ausgefüllte Haken angezeigt, der aussagt, dass die Nachricht versendet wurde.
Erst der ausgefüllte Haken bedeutet doch, dass die Nachricht beim anderen eingegangen ist.
Und wenn derjenige die Nachricht gesehen hat, ist statt dem Haken sein Profilbild an dieser Stelle zu sehen.
Bist Du sicher, dass die Nachricht tatsächlich ankommt?

Und danke für Deine Antwort! :-)

0
Kommentar von NosUnumSumus
05.06.2016, 14:28

Alles klar, Dankeschön! (:

1

Was möchtest Du wissen?