Nachrichten anfragen auf Facebook ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß konnte man das früher umstellen aber jetzt nicht mehr. Normalerweise müsste dir jeder Nachrichten schicken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf Facebook einzig und allein die Einstellung ,,Wer kann mich kontaktieren?". Wenn die Option auf öffentlich gestellt ist dann kann dir jeder eine Nachricht schicken.

Behalte aber die verschiedenen Ordner wie Nachrichtenanfragen und Gefilterte Nachrichten im Auge. Da landen desöfteren Nachrichten die dir so direkt nicht angezeigt werden über den Messenger und auch nicht direkt über die Website wenn du sie über deinen Internetbrowser auf dem Handy öffnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?