Nachricht von Unbekannt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann ja Sein wie du beschrieben hast das es Werbung ist. Oder es ist ein Hacker der deine IP bekommt wenn du auf den Link drauf klickst und es kann sein das du dir Trojaner einfängst! am besten so etwas ignorien. Solltest du irgendwelche Nachrichten bekommen oder etwas in der art dann solltest du Polizei einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du nicht Der einzige der so eine Nachricht bekommen hat Und diese Nummer wurde aus Zufall gewählt. 

SPAM . löschen, evtl. Anhang nicht öffnen.

Allein das du den Link geöffnet hast war schon zu viel... Änder alle deine Passwörter und Ceck verstärkt dein Konto

Adamma98 23.08.2015, 00:56

Oh..ich hab den link im anonymen Modus eingegeben und dachte das nichts passieren kann wenn ich die seite nicht zu ende lade :/ ich werde meine Konten prufen

0
KAA3AN 23.08.2015, 01:08

Ich denke Auch nicht das was passiert aber sicher ist sicher :)

0

Ach da will dich nur einer veraschen von einer von deinen Bekannten hat vl. deine nummer weiter geben und will dich nerven oder stressen mit so einen quatsch..

Adamma98 23.08.2015, 00:53

Hab ich auch schon überlegt aber die nummer sieht nicht aus wie von einem deutschen anbieter obwohl der text deutsch war ich hoffe einfach das das die einzige Nachricht bleibt 

0
Psylinchen23 23.08.2015, 00:55
@Adamma98

Schreib einfach nicht zurück. Könnte sonst was sein Leute die dich reinlegen wollen und du zahlen musst dann für etwas was du gar nicht willst.

0

Geh damit zur nächsten Polizeidienststelle. :)

Nur m ist. keine sorge. nicht anklicken

Froid19 23.08.2015, 00:48

Ach ja, deine nummer kriegen die einfach wenn du auf den richtigen Seiten bist.

0
Adamma98 23.08.2015, 00:58
@Froid19

Ist ein sehr unschönes Gefühl zu wissen das fremde meine nummer besitzen..aber danke für die antwort

1

Was möchtest Du wissen?