Nachricht von ex Freundin... was bedeutet dies?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich halte es für möglich, dass sie dich zurück will. Aber das kann auch ganz anderes gemeint sein. Denn es gibt auch eine andere Variante : Sie liebt dich nicht mehr und findet keinen der ihr das gibt was du ihr gegeben hast..keinen der sie wirklich so liebt wie du sie geliebt hast (liebst). Aber am besten du redest mit ihr nochmal, denn sonst können echt Missverständnisse auftreten und das will ja echt keiner (; Also ich wünsche dir dann noch viel glück! ((:

adrian2107 30.10.2010, 18:54

ja danke:) sie sagte aber das sie dazu nicths sagen möchte

0
NiNCHNxXX 30.10.2010, 18:59
@adrian2107

wenn sie dazu nichts sagen möchte und sie dich wirklich zurück haben will,dann kann das ja so nichts werden..

0
adrian2107 30.10.2010, 19:16
@NiNCHNxXX

ja aber weiß ja nicht ob sie mich zurückhaben möchte das ist ja das problem..

0

ich habe mich vor drei Monaten auch getrennt von meinem Ex und wir telefonieren hin und wieder. Aber nicht, weil ich mit ihm etwas Neues anfangen will, sondern weil ich als Kumpelin für ihn da sein will. Der Kontakt ist selten aber regelmäßig. Habe seit Juli einen neuen Partner. mein Ex weiß Bescheid. Sage ihm freundlich aber bestimmt, dass ich ihm nicht mehr bieten kann als Freundschaft.

Vielleicht hat sie aber einfach nur Mitgefühl mit Dir. ich rate Dir, Deine Gefühle unter Verschluss zu halten, ansonsten läßt Du dir immer wieder weh tun. Du solltest jetzt sehr stark sein und den Kontakt, so weit es geht, auf ein Minimum reduzieren und an Deiner Stelle viel unter die Leute gehen. Lasse Dir nicht weh tun und mache Dir klar, dass es vorbei ist. Man sollte keine Ex-Beziehung wieder neu aufbauen, denn schließlich wißt ihr ja beide, woran es gescheitert ist.

wahrscheinlich will sie nur einen freund denn wenn du dir gaaaaaaaaaaanz 100% sicher bist ist das wohl so doch wenn du dir nidht sicher bist dan frag sie doch einfach mal was sie denn überhaupt will

Viele glück

Jetzt mal im Ernst,merkst du nicht,was für Wörter in der SMS vorkommen und das sich der Satz reimt???

Meiner Erfahrung nach spielt sie mit dir,ich schätze,es ist eine,die gerne mehrere Typen hat und auch gerne mal jemanden verletzt/bzw. betrügt.

hmm. ganz ehrlich, klingt so, als sei sie einfach "notgeil". das wäre möglichkeit nummer 1. oder sie merkt, dass sie dich doch geliebt hat. wahrscheinlicher ist es, dass sie keinen mehr abkriegt und sich nach zärtlichkeiten sehnt.. so seh ich's.

Ich glaube sie merkt, was sie an dir hatte und dass sie so schnell niemanden wie dich findet. Tja, am besten du fragst sie, was sie damit genau meint bzw. was das für Euch bedeutet. Auch wenn sie behauptet dich nicht mehr zu lieben, hast/hattest du einen großen Stellenwert in ihrem Leben

das klingt so, als hättest du in der Beziehung großen Mist gebaut, den sie nicht vergessen kann, wobei sie aber weiß, dass sie dich noch liebt.

sie liebt dich auch noch aber sie will das mit dir beenden. :-)

Sie will Dich zurück und traut sich nicht, es direkt zu sagen....

würd sagen sie will dich zurück

schreib ihr zurück,dass man live mit f schreibt:)

vielleicht war sie betrunken oder liebt dich wirklich,frag sie am besten.

TOTALER BLÖDSINN ! Schau doch mal.. Sie sagt das du ihr leben WARST.. aber life's a bitch.. heisst dass sie naja hin und wieder iwas von dir will und dann auch nich! und das mit dem ich find nie wieder so einen wie dich. könnte durchaus möglich sein das sie meinT : du hast mist gebaut und dafür hass ich dich XD oder Du warst nich so wie alle anderen du hattest was an dir was man nich mehr findet.. ;s

hört sich doch so an als ob sie dich wieder haben möchte, oder dich einfach nur warmhalten.. frag sie doch einfach

Was möchtest Du wissen?