'Nachricht senden' --> Youtube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Private Nachrichten senden Du kannst anderen YouTube-Nutzern über YouTube private Nachrichten und Kommentare senden. So geht's:

Melde dich in deinem YouTube-Konto an. Besuche den Kanal der Person, der du eine private Nachricht senden möchtest. Du kannst dazu in den Suchergebnissen oder bei einem Video des Nutzers auf seinen Nutzernamen klicken oder den Kanal unter youtube.com/user/Nutzername direkt aufrufen. Klicke auf dem Kanal des Nutzers auf die Schaltfläche Nachricht senden. Diese befindet sich unterhalb des Abschnitts Info.

Jetzt kannst du dem Nutzer wie bei einer E-Mail eine Nachricht schreiben und, wenn du möchtest, ein Video hinzufügen. Wenn du fertig bist, klicke auf Nachricht senden.

Die Nachricht wird an den YouTube-Posteingang des Nutzers geleitet. Du kannst deinen eigenen Posteingang aufrufen, indem du oben rechts auf einer beliebigen YouTube-Seite auf deinen Nutzernamen klickst und den Link Posteingang auswählst. Der Nutzer, an den du die Nachricht gesendet hast, wird außerdem per E-Mail über die neue Nachricht informiert, wenn er automatische E-Mail-Benachrichtigungen in seinen E-Mail-Optionen aktiviert hat.

Quelle: http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=57955

MissYou 15.04.2012, 01:01

Danke, aber das ist ja mein Problem :) Seid dem neuen Design find ich den Button ja nicht mehr :)

0
derAnton21 03.08.2013, 19:46

Geht mir auch so.... Blödes Design D:..... Help?

0

also du musst auf seinen kanal gehen, dann stehen rechts solche daten (letzte aktivität und mitglied seit).. über diesen daten steht der name des users.. da neben ist so ein feld mit einem pfeil und wenn du auf das klickst erscheint "nutzer blockieren" und "nachricht senden".. einfach drauf klicken und nachricht eingaben :)

MissYou 15.04.2012, 01:09

Gott ich danke dir ! ;*

Ich war einfach zu doof das zu finden :D

0

Was möchtest Du wissen?