Nachricht seit Tagen ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihm nicht schreiben. Ihr hattet einvernehmlich Sex habt auch andere Dinge gemacht.

Du kannst kurz nachfragen > Alles okay < aber dann nix mehr. Wenn er will meldet er sich

Naja, hast du vielleicht ein paar Infos? Das einzige was ich mit der Info schreiben kann ist sowas wie: Vielleicht ist ja was bei eurem letzten Treffen schief gelaufen oder er ist derzeit nicht in der Lage zu schreiben (vielleicht ist ihm ja sogar was passiert oder so), hat es nicht gelesen oder hat halt kp was er schreiben soll etc.

Also woran es liegt kann man jetzt wohl schwer sagen. Was du tun sollst? Hast du ihn mal angerufen? Wenn er sogar die Anrufe ignoriert dann lass es gut sein und warte einfach.

Hallo,

also ich würde noch ein

wenig warten und ihm dann kurz schreiben: Hallo, alles in Ordnung bei

dir?, oder so ähnlich. Wenn er dann immer noch nicht zurück

schreibt, schließe mit ihm ab. Alles Liebe!

Naja deine Nachricht beinhaltet keine Frage zudem kannst keine Antwort erwarten.

Vielleicht ist dir Nachricht einfach untergegangen. 

Ich würde ihn ganz normal wieder anschreiben und wenn dann nix mehr kommt,  weißt bescheid.

Vielleicht hat er Angst dass du Gefühle entwickelst und er will das nicht. 

Aber das ist alles nur Spekulation 

Sein Schweigen ist doch Antwort genug.

Er hat daran gemerkt, dass Du emotional involviert bist, mehr empfindest, da er das aber nicht erwidern kann, antwortet er einfach nicht und ignoriert Dich nun.

Lass es gut sein, auf Keinen Fall hinterherrennen und nun nochmal schreiben, auch wenn es nur zum Luft machen wäre, das ist unattraktiv und kostet Dich Stolz und Würde.

Vielleicht hast du Irgendwas an diesem letzten Mal wo ihr euch gesehen habt etwas falsch gemacht? Irgendwas was ihm Vlt nicht gepasst hat?
Weil es ist ja schon komisch, dass er genau dann nicht mehr schreibt, nach dem Treffen.. und davor war ja noch alles in Ordnung. oder?

Tatsächlich habe ich bei vielen Männern schon häufig das Phänomen beobachtet, dass sie nichts antworten, wenn keine Frage gesendet wird. Sie fragen dann, worauf sie antworten sollten, wenn man fragt, warum nichts kam.

Daher: frag einfach, ob ihr euch demnächst treffen könnt. Dann kannst du vielleicht bei dem Treffen mal fragen, ob er sich an die Nachricht erinnert...

konstanze85 20.05.2017, 10:52

Dieses Phänomen ist nur eine Ausrede, weil sie keinen Bock haben zu antworten. Von ihm wird auch nichs kommen, wenn sie explizit eine frage stellt, da wette ich.

0
Skypala 20.05.2017, 13:01
@konstanze85

Ich denke es gibt wirklich viele Männer bei denen es wirklich eine Ausrede ist, aber nicht alle.Trotzdem kann es natürlich sein, dass durch den Inhalt der letzten Nachricht der Typ verschreckt wurde/kein Bock mehr hat.

0

Was möchtest Du wissen?