Nachricht ohne Erlaubnis gelöscht.Ist das erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist.

Gehört das Handy dir? Hat das Handy ein Codesperre ? habt ihr vereinbart das er an dein Handy darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4224Nicolas
05.03.2016, 20:22

Bin 13 und so fing es an: Er hat mir eine Nachricht geschrieben die für einen Freund war. Als er das bemerkt hat Ist er zu mir gegangen(dummer Weise während ich die Nachricht gelesen habe und somit keine Sperre vorhanden war) und hat mein Handy mir aus der Hand gerissen, die Nachricht gelöscht und es mir gegeben. Ich habe ihm nicht erlaubt an mein Habdy zu gehen.

0

Blöd gelaufen. Was willst du unternehmen wenn er das nicht darf? Anzeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?